Die mystischen Gebete

unseres Herrn Jesus Christus

- nach Barnabas Nwoye -

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

Stand: 19. Dezember 2022

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Gebet 10

 

 

Gebet gegen Gifte 

in Luft, Nahrung und Wasser

 

 

Lieber Jesus,

bitte entferne alle Gifte und

chemischen Fremdstoffe aus dem Wasser,

das wir trinken, aus der Luft, die wir atmen und

aus der Speise, die wir essen und wandle sie

zu einer Nahrung, die die gute Gesundheit

unseres Körpers und Geistes fördert.

Amen.

 

  • Offenbart von Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 9

 

 

 

Gebet für das Reich der Herrlichkeit auf Erden

 

 

Jesus:

  • "Das Auftreten des roten Drachens und des Antichristen in dieser letzten Stunde dieser Epoche durchbohrte Mein Herz zutiefst während Meines  Dienstes auf Erden und sogar noch mehr, als Ich im Begriff war, Mein  Le-ben am Kreuze auszuhauchen. Als Ich am Kreuze hing, sah Ich im Geiste den stolzen Drachen. Er prahlte ewig auf der Erde zu herrschen. ....Ich opferte Meinem Vater dieses Gebet still auf für den Untergang der Feinde des Kreuzes. ....Meine Kinder, durch dieses Gebet werden der Antichrist, der rote Drache und seine Dienstlinge nur eine kurze Stunde der Herrschaft auf Erden haben. Je mehr ihr betet, desto kürzer ist die Stunde ihrer Herrschaft auf Erden."

 

 

O Liebevoller und Barmherziger Vater,

allwissend und allmächtig, Alpha und Omega.

Ewiger Vater, der alles erschuf. Dein Wesen gestattet

es Dir nicht, Deine Kinder je zu verlassen. Schaue gütig

auf Deinen Eingeborenen Sohn, Jesus Christus, der kam,

um die Menschen zu retten und Dein Königreich auf Erden

zu begründen. Wir opfern Dir all die Qualen, Martern, Leiden

und das Kostbare Blut Deines Sohnes Jesus Christus auf, für

die Niederlage aller Feinde des Heiligen Erlöserkreuzes, des Antichristen und des roten Drachens, die jetzt und am Ende

der Epoche gegen die Wahrheit kämpfen. Mögen sie -

durch das Kostbare Blut unseres Erlösers und

Seinen letzten Lebenshauch auf Erden -

vergehen wie Schaum, der der Sonne

ausgesetzt ist, damit Dein

Königreich schnell auf

Erden anbreche.

Amen.

 

Kostbares Blut Jesu Christi 

- Dein Königreich komme!

Amen.

 

  • (entnommen aus dem Gästebuch der Gebete) Post #114

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 8

 

 

 

Gebet für die abgefallenen Schafe

und gegen den Abfall vom Glauben

 

 

Jesus:

  • "Ich betrachtete im Geiste die ständige Preisgabe des Glaubens bei den Meinen. Ich sah, wie sie ihren Gott immerfort abweisen und Mich täglich kreuzigen werden.
  • Die Leiden nahmen zu an Intensität, als Ich sah, wie schwer es für sie sein wird, umzukehren.
  • Ich sah viele, die auf dem Weg anhalten würden, weil sie dachten, dass der Weg zu schwer und zu lang sei. Wie groß ist die Anzahl der Meinen, die die Hoffnung verlieren und fallen werden.
  • Ich sage euch, Meine Kinder, wacht auf und steht fest!
  • Während Meines Fallens erinnerte ich Mich an all' diese Dinge und opferte sie Meinem Vater mit diesem Gebet auf.
  • Durch dieses Gebet wird Mein Vater über euch alle die notwendigen Gna-den ausgießen, damit ihr bis zum Ende ausharrt. Alle, die es voll Hingabe beten, werden die Fülle des Heiligen Geistes besitzen und lernen, gehor-sam und demütig zu sein."

 

 

Ewiger und Liebevoller Vater,

schaue gütig auf Deinen Eingeborenen Sohn.

Sieh das schwere Kreuz, das man für Deinen einzigen Sohn bereitet hat und habe Erbarmen mit Deinem Volk. Ich opfere Dir all' die Peinen, die Leiden und das Kostbare Blut Deines Sohnes Jesus Christus, des Emmanuel, auf für all die Deinen, die ihren Glauben aufgegeben haben und aufgeben werden in den gewaltigen Tiefen und Höhen dieser Welt. Mögen sie

durch das Fallen Deines Sohnes unter dem Kreuze

die Stärke erlangen, sich wieder zu erheben und

fest zu stehen im wahren Glauben. Durch das

Meer Seines Kostbaren Blutes, vom Kreuze

herab zur Erde und auf die Straßen

Jerusalems geflossen, stärke alle,

die verlangen, Deinen Willen

zu erfüllen.

Amen.

 

Kostbares Blut Jesu Christi

- stärke unsere entkräfteten Seelen.

Amen.

 

 

  • (entnommen aus dem Gästebuch der Gebete) Post #113

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 7

 

 

 

Gebet um Ausdauer

während der kommenden Züchtigung

 

 

Jesus:

  • Meine Kinder! Betet, dass diese Epoche, in der ihr jetzt lebt, abgekürzt werde. Betet ebenso, dass euer Glaube nicht wanke. Seid wachsam! Seid bereit und wachet allezeit. Wie viele von euch werden kämpfen und Mei-nen Widersacher zurück drängen, besiegen und die Gefangenen heim-bringen?
  • Meine Kinder, lernt dieses Gebet und betet es immer, besonders während der Stunde der Versuchung.
  • Als Mein Volk Mich zurückwies, Mich verurteilte, und sagte: "Kreuzige Ihn! Kreuzige Ihn!" schaute ich auf zum Himmel und betete zu Meinem Vater und sagte:

 

Barmherziger und liebevoller Vater.

Dein Wunsch ist die Rettung aller Menschen.

Schaue gütig auf Deinen zurückgewiesenen und

verurteilten Sohn, der viele Qualen erdulden wird,

wegen der Sünden Deines Volkes. Schau' und siehe,

was die Sünde Deinem Eingeborenen Sohn angetan hat.

Ich opfere Dir für alle Menschen, die in diesen gottlosen und sündhaften Tagen leben, all' die von Deinem Sohne Jesus  Christus erduldeten Qualen, Leiden, Ablehnungen und Schmähungen auf - für einen starken Glauben,um in

den Schicksalsprüfungen fest zu stehen und für

Geduld, um langen Qualen standzuhalten. 

Mögen sie durch die Leiden Deines 

einzigen Sohnes bis zum

Ende kämpfen.

Amen.

 

Ihr Leiden unseres Herrn -

stärkt unseren Glauben.

 

Kostbares Blut Jesu - rette uns.

Amen.

 

 

  • (entnommen aus dem Gästebuch der Gebete) Post #95

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 6

 

 

 

Gebet um die Offenbarung

des Göttlichen Willens

 

 

Jesus:

  • Meine Qual wurde immer intensiver, als Ich Gethsemani betrat. Ich schau-te auf Meine Jünger und sah, dass sie schliefen, während ihr Feind sich schnell näherte und Boden gewann. Mein Todesqual leidendes Herz brach in diese Worte aus: "Warum schlaft ihr? Könnt ihr nicht einmal eine Stunde mit Mir wachen? Betet, damit ihr nicht in Versuchung fallt."
  • Als Ich wiederum zum Gebet niederkniete, drückte Mich die Bürde Meines Sterbens nieder. "Vater, nimm' diesen Kelch von Mir, aber nicht Mein Wille, sondern der Deine geschehe." 
  • Schließlich schaute Ich empor und betete so zu Meinem Vater. Macht es der ganzen Welt für die Herrschaft Meines Vaters auf Erden bekannt.

 

Ewiger Vater,

Du bist der Schöpfer

und Urheber des Lebens.

Du liebst die Welt, die Du erschaffen hast.

Darum hast Du Deinen Eingeborenen Sohn

zu ihrer Erlösung hernieder gesandt, auf dass Dein

Reich komme. Schau' auf Deinen Sohn und erhebe Dich

von Deinem Thron. Erhebe Deine Rechte und rette Dein Volk.

Ich opfere Dir alle Leiden, Peinen und den Tod Deines geliebten Eingeborenen Sohnes auf, für Deinen Triumph und Deine Herrschaft auf Erden. Mögest Du durch das Kostbare Blut

Deines Sohnes einen neuen Bund schließen und

alle Deine Kinder zurückführen zu

Deinem Heiligen Willen.

Amen.

 

Kostbares Blut Jesu Christi -

herrsche ewig.

 

Mit dem Tode ringender Jesus Christus -

Dein Königreich komme.

Amen.

 

  • (entnommen aus dem Gästebuch der Gebete) Post #94

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 5

 

 

 

Gebet um Erhaltung des Glaubens

 

 

Jesus:

  • Als Ich im Begriff war, die Meinen auf Erden zu verlassen, vergrößerte sich Meine Qual, da Ich Mich an ihren Unglauben erinnerte. Ich gedachte ebenfalls des Zeitabschnittes, der kommen wird, der schrecklich und furchtbar ist, da so viele Mich wie Judas verraten werden, während andere leugnen werden, dass sie Mich kennen.
  • Kinder, betet immer dieses Gebet um Glauben und macht es der ganzen Welt bekannt, bevor der gefährliche Zeitabschnitt in voller Stärke kommt. Wenn ihr nur wenig Glauben habt, sogar nur so klein wie ein Senfkorn, dann werdet ihr diesen Zeitabschnitt bewältigen. Ich liebe euch alle!

 

 

Allmächtiger und allwissender Gott.

Gott des Elija und der Propheten: Schau auf

das Heiligste Haupt Deines Eingeborenen Sohnes

und habe Erbarmen. Erhebe Dich und rette Dein Volk.

Ich opfere Dir all die Schmach, die Leiden, die Wunden und

das Kostbare Blut des Heiligsten Hauptes Deines Sohnes auf

für all' die Kinder, die in diesen gefährlichen Zeiten leben.

Durch die Verhöhnung Deines Sohnes Jesus Christus

stärke unseren Glauben und rette uns durch das

Kostbare Blut Seines Heiligsten Hauptes.

Mögen wir durch die Leiden Deines

Sohnes Jesus Christus lernen,

in Dir zu leiden und in Dir

zu sterben.

Amen.

 

 

Heilige Martern Jesu Christi -

vermehrt unseren Glauben.

Amen.

 

  • (entnommen aus dem Gästebuch der Gebete) Post #91

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 4

 

 

 

Die 144-Tage-Novene

(Zur Befreiung von Flüchen...)

 

 

Jesus:

 

Meine Kinder! Betet es und macht es der ganzen Welt bekannt!

  •  Alle, die unter Verwünschungen stehen und dieses Gebet beständig be-ten, werden von ihren Flüchen befreit werden.
  • Jede Familie, die unter dem Fluch der Sünden, die von den Vorfahren be-gangen worden sind, leidet und eine 144-Tage-Novene mit diesem Gebet verrichtet, wird befreit werden.
  • Alle, die einen Bund brechen und erwarten zu sterben, sollen gerettet und ebenfalls von ihrem Elend befreit werden, wenn sie dieses Gebet verrich-ten und bereuen.

 

Zur Novene:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 3

 

 

 

Gebet um Zuflucht

in der Heiligen Seite Jesu Christi

 

 

Jesus:

  • Meine Kinder, diese bösen Tage werden viele Seelen verschlingen. Darum lehre Ich euch diese mystischen Gebete, damit ihr alle gerettet werden könnt. Meine Heilige Seite ist offen für alle Menschen. Betet dieses Gebet und macht es allen Menschen bekannt. Alle, die anderen dieses Gebet lehren, werden beschützt sein. Ich liebe euch alle. Lauft um euer Leben...

 

 

O Liebevoller Vater,

Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs.

Der die Israeliten des alten Bundes in der

Dürre der kalten und heißen Wüste unter Seinen

Heiligen Flügeln beschützte; ich opfere Dir den Heiligen Tod meines Herrn und Erlösers Jesus Christus auf zum Schutz der Deinen, die über die ganze Welt verstreut sind. Möge des Blut und Wasser Jesu uns rein waschen und stärken, retten

und reinigen, damit wir heimfinden in die Heilige

Seite Deines Sohnes, die offen steht

für alle Menschen.

Amen.

 

 

Heilige Seite Jesu Christi -

sei unsere Zufluchtsstätte.

Amen.

 

  • (entnommen aus dem Gästebuch der Gebete) Post #90

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

 

 

Gebet um Schutz

und Einheit der Herde

 

 

Jesus:

  • Meine Kinder, wann immer ihr dieses Gebet verrichtet, bewirkt ihr, dass die Stunde Meines Königreiches auf Erden schneller kommt. Durch die-ses Gebet wird Mein Vater es bald hernieder kommen lassen; das wird die Stunde des Zweiten Pfingsten sein, in der Mein Gebet in Erfüllung gegangen sein wird; dass alle eins sein werden. Alle, die diese Andacht leben und verbreiten, werden sich sehr freuen, wenn MEIN Königreich kommt. Ich werde sie immer beschützen.

 

 

Ewiger Vater,

ich opfere Dir auf all' die Wunden,

die Leiden und das Kostbare Blut der

Heiligen Füße Deines Sohnes, Unseres Herrn

und Meisters, für alle Deine Kinder, die in diesem

furchtbaren Dickicht umherirren wie Schafe ohne Hirten. Beschütze sie vor den wilden Raubtieren der Bosheit

und der Finsternis und schenke ihnen Frieden,

damit sie eins seien und vereint sein mögen,

so, wie der Nagel die Füße meines Herrn

und Erlösers Jesus Christus

fest zusammenhielt.

Amen.

 

 

Kostbares Blut Jesu Christi -

herrsche für immer.

Amen.

 

  • (entnommen aus dem Gästebuch der Gebete) Post #89

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

 

 

Gebet zur Bezwingung Satans

und seiner Dienstlinge

 

 

Jesus:

  • "Ihr habt keinen Grund, die zahlreiche Gefolgschaft des Feindes zu fürch-ten. Kinder, opfert einfach die Wunden, die Leiden und das Blut Meiner linken Hand für ihre Niederlage auf; ihr werdet sie wie Asche verwehen sehen.... Ich versichere euch, viele Königreiche des Feindes werden in einem Augenblick vergehen. Verrichtet dieses Gebet und lehrt es allen Menschen! Mein kostbares Blut wird retten!"

 

 

All ihr zahlreichen Feinde

des Heiligen Erlösertodes meines Herrn

Jesus Christus am Kreuz auf Kalvaria und du,

Fürst der Finsternis und der Gräuel, Vater aller Lügner:

Ich stehe zum Tod meines Herrn Jesus Christus und

opfere Seine Leiden, Seine Heiligen Wunden und

das Kostbare Blut Seiner linken Hand dem

Ewigen Vater auf, um eure Niederlage,

eure Vernichtung und eure

Züchtigung zu erlangen.

Amen.

 

 

Kostbares Blut

meines Meisters Jesus Christus,

herrsche in mir und im Leben

aller Menschen.

Amen.

 

  • (entnommen aus dem Gästebuch der Gebete) Post #88

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Vorwort

 

 

Die mystischen Gebete

unseres Herrn Jesus Christus

 

 (nach Barnabas Nwoye)

 

 

  • Unser Herr Jesus Christus offenbarte Barnabas, dass Er folgende Gebete während Seiner Passion als Bitten an Seinen Himmlischen Vater richtete.
  • Jesus Christus diktierte ihm diese Gebete, damit wir sie täglich ver-richten.

 

(entnommen aus dem Gästebuch der Gebete) Post #88 

 

zurück