Dringende Warnung

 vor falschem Gott Vater-Bild !!!

 


Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten.

 

 ❤ Vorwort

 

 

1. Tiefe Besorgnis

 

Verehrte Leser, meine lieben Geschwister im Glauben,

ich wende mich in großer Besorgnis an alle, um eine Aufklärungs-kampagne zum Gott Vater-Bild (GV-Bild) von Patricia (ehem. Herz Mariens-Apostolat) zu starten.

 

Heute, dem 4. Tag der Arme Seelen-Novene, (den 27.10.2019, um 9:42 Uhr) bekam ich den Gedanken in mein Herz gesenkt, einen Beitrag zu diesem brisanten Thema zu schreiben und auf meiner Endzeit-Webseite zu veröffentlichen.

 

Mit Hilfe Gottes möchte ich nun alle Fakten und Erkenntnisse (auch anderer sehr gläubiger Personen) zusammentragen, die sich bzgl. des GV-Bildes ergeben haben bzw. mir zugetragen wurden, um anschließend ein echtes Bild vor Augen zu haben  nämlich, dass das GV-Bild nur Lug und Trug  eben ein genialer Schachzug des Widersachers ist.

 

Ich möchte ausdrücklich betonen: Dies soll kein Feldzug gegen Patricia darstellen, da ich sie liebe wie eine Schwester und unbedingt möchte, dass sie und ihre Anhänger unbeschadet aus dieser Sache wieder herauskommen und der Böse das Nachsehen hat.

 

+++

 

2. Nicht Schweigen (!) — sondern offen und mutig für die Wahrheit eintreten!

 

Ich kann und darf dazu nicht länger schweigen, da sonst viele bzw. noch mehr Seelen in den Bann des Antichristen gezogen würden, von dem sie sich nur sehr schwer wieder lösen könn(t)en. Nein, durch mein Schweigen würde ich mich mitschuldig machen am Abdriften dieser Seelen in die falsche Richtung!

 

Wir sind schließlich Restarmee und sollten und müssen füreinander eintreten und wenn einer etwas tut oder für richtig hält, was eben nicht gut und richtig ist, so sollte schon der Mut da sein, klar und deutlich dazu Stellung nehmen zu dürfen, ohne dass man gleich als Neider dargestellt oder gar verteufelt wird.

 

  • Jesus selber hat uns auch  anhand von Gleichnissen    ständig den Spiegel vorgehalten, damit wir erkennen mögen und der Wahrheit  so schmerzlich sie auch sein mag  ins Auge blicken und diese akzeptieren, um sich daran zu orientieren, sein Leben neu zu ordnen sowie seine Ansichten, sein Tun zu korrigieren. Natürlich hat jeder den freien Willen, dies zu beherzigen oder zu ignorieren…

 

Jedenfalls sollte niemand aufgrund dessen, dass man die Wahrheit präsentiert bekommt, aus verletztem Stolz, Eitelkeit oder evtl. aufkommender Verbitterung, alle Bedenken und Hinweise, die nur gut gemeint sind und eben auf ein falsches Tun aufmerksam machen sollen, zu ignorieren und in den Wind zu schlagen.

 

+++

 

3. Es geht um Seelen!

 

Hier geht es schließlich um das wahre Leben, um Menschen, deren Seelen  besonders jetzt, in dieser Endzeit, wo es nochmal um alles geht  sehr gefährdet sind. Es geht um Seelen, die Satan für sich beansprucht und darum  da die Zeit äußerst knapp für ihn ist, bevor das 1000 jährige Neue Königreich zur Erde herabkommt und Satan weggesperrt sein wird  nun seinen Sohn aktiviert hat, der auch bald die Weltbühne beteten wird  aber bereits im Geheimen die Fäden der Fallstricke webt und besonders um die Restarmee spannt, die ihm ein Dorn im Auge ist, damit diese zu Fall kommt bzw. sich entzweit.

 

Gehen wir gemeinsam dagegen an und unterbinden die fiesen Machenschaften des Antichristen, der bereits die ersten Opfer am Wickel hat, ohne dass diese es bemerkt haben…

 

+++

 

4. Wichtige Anmerkungen

 

Anmerkung (1)

Bewusst habe ich das GV-Bild hier nicht zur Ansicht online gestellt, da ich jede negative Ausstrahlung, die dieses Bild in sich birgt, zum Schutz dieser, meiner Webseite, unbedingt vermeiden möchte.

 

Wegen der verdeckten Aktion  der geschickten Täuschung des Antichristen  der in Zusammenarbeit mit seinem Vater, der Satan persönlich ist, agiert, habe ich stattdessen ein treffendes Bild ausgewählt, welches nicht besser zu besagtem Sachverhalt passen könnte, zumal Patricia viel Wert auf die Augen ihres "Gott Vater"  den sie auf ihrem Bild präsentiert   legt, die allerdings nicht dessen, sondern die Augen eines ganz anderen zeigen.

 

Wie wir ja alle wissen, versteckt sich der Böse sehr gerne hinter dem Augenscheinlichen, der Fassade des Guten und nun eben auch hinter den vermeintlich liebenden Augen eines viel zu jungen Gott Vater...

  • Wer Ohren hat zu hören, der höre!
  • Wer Augen hat zu sehen, der sehe!

 

+++

 

 

Eine weitere Anmerkung (2) von mir...

 

 

Nun begreife ich erst und es macht auch Sinn, warum ich gestern folgendes Wort Gottes erhielt:

  • Erhaltenes Wort Gottes, am Abend des 25. Oktober 2019, beim täglichen Bibelvers ziehen... 

Jes 45, 2-3

"Ich selbst gehe vor dir her und ebne die Berge ein.

Ich zertrümmere die bronzenen Tore und zerschlage die eisernen Riegel. Ich gebe dir verborgene Schätze und Reichtümer, die im Dunkel versteckt sind. So sollst du erkennen, dass ich der Herr bin, der dich bei deinem Namen ruft, ich Israels Gott."

 

  • Auch die Worte, die mir in Bezug auf meine Webseite 'Endzeit-Forum' eingegeben worden sind, welche von Anbeginn auf der Startseite dieser Homepage zu lesen sind, machen nun Sinn und erscheinen in einem glasklaren Licht: 

 "Diesem Forum steht eine ganz besondere Bedeutung zu."

(Dieser Satz wurde mir am 09.01.2019 um 6:01 Uhr per Eingebung mitgeteilt.)

 

Oh, ich kann auf Knien nur danken, danken, danke und nochmals danken, für diese wertvollen Worte Gottes.

Welch  großartige Verheißungen!

 

Ehre sei Gott in der Höhe!

Halleluja, Halleluja,

Halleluja!

Amen.

 

Nicht warten, 

sondern beharrlich sein und

die Wahrheit lieben, leben und weitergeben!

WER IST WIE GOTT ?  NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes 

 


 

Hier geht es zu den Beiträgen, die dieses brisante Thema behandeln:

 

  1. Tiefe Besorgnis
  2. Nicht Schweigen (!) — sondern offen und mutig für die Wahrheit eintreten!
  3. Es geht um Seelen!
  4. Wichtige Anmerkungen

 

  1. Wichtiger Hinweis
  2. Gezielte Vermischung des Buch der Wahrheit mit den eigenen "Eingebungen" 
  3. Wir brauchen kein neues Gott Vater-Bild!
  4. Meine persönlichen Eindrücke und Eingebungen zum Thema

 

  1. Ich stehe nicht alleine da!
  2. Satte Angriffe vom Widersacher
  3. Wer die Wahrheit fassen kann...
  4. Das Verwirrspiel begann
  5. Brief an den "BdW-Mann" 
  6. Der Antichrist schaut durch diese GV-Augen!
  7. Das Gott Vater-Bild ist Lug und Trug!

 

 

  1. Eingebung zur Stärkung
  2. Der Teil 3 meiner Aufklärungskampagne
  3. Man möchte mich zurechtweisen und einschüchtern
  4. Eine wichtige Mitteilung (Der Brief einer besorgten Leserin)
  5. Auf Gloria TV wird nun kräftig das GV-Bild mit dem BdW vermischt!
  6. Alarmierend ist auch diese Mitteilung
  7. Weitere Mitteilungen, die nichts Gutes verheißen...
  8. Ein Brief an die Endzeitprophetin

 

Eine weitere Berichterstattung folgt - bzw. ist in Bearbeitung... MfG