Mein Ruf aus der Wüste,

den wir als Restarmee weitergeben könnten.

❤ Vorwort dieser Webseite

 

Es ist soweit, liebe Leser, ich möchte Ihnen/Euch meine neue Webseite vorstellen.

 

>Endzeit-Forum<

 

Am 30. März 2019, um 20:13 Uhr, erging das Wort Gottes an mich, dass diese Webseite heute, am Sonntag, den 31. März 2019, online gehen solle.

Es ist eine spezielle Homepage rund um das Thema Endzeit, in der wir uns schon längst befinden.

Diese Webseite soll vorbereiten und helfen, die Endzeit die Drangsal und Verfolgungen — zu überstehen.

Uns wurde/wird viel Hinweisendes und Hilfreiches und Aufklärendes an die Hand gegeben, was ich mittels dieser Webseite versuche weiterzugeben, damit wir alle gut unterrichtet seien.

Seid wachsam und glaubt an das Evangelium sowie an die Offenbarung des Johannes die Apokalypse die wir in unseren Zeiten erleben.

Haben wir Vertrauen in unseren Herrn und Gott, Jesus Christus. Er ist unser Retter nur auf Ihn sollen wir hören!

Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit! Amen.

 

Ich lade alle meine Leser herzlich dazu ein,

auch auf dieser Homepage meine Gäste zu sein.

 

Möge der

Heilige Erzengel Michael

alle Leser dieser Webseite unter

Seinen mächtigen Schutz nehmen und

der Heilige Pater Pio ein großer Fürsprecher

am Thron Gottes für uns alle sein.

Amen.

 

Gottes Segen und Schutz allen Lesern,

die guten Willens sind!

 

Ihre/Eure

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „(Uh)rwerk“ Gottes

 

Nicht warten, sondern auf Gott vertrauen!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes