Mit Gottes Hilfe und Schutz

durch die Endzeit

 

Wer unterm Schutz des Höchsten steht

 

  • Wer unterm Schutz des Höchsten steht, im Schatten des Allmächtgen geht, wer auf die Hand des Vaters schaut, sich seiner Obhut anvertraut, der spricht zum Herrn voll Zuversicht: Du meine Hoffnung und mein Licht, mein Hort, mein lieber Herr und Gott, dem ich will trauen in der Not.
  • Er weiß, dass Gottes Hand ihn hält, wo immer ihn Gefahr umstellt; kein Unheil, das im Finstern schleicht, kein nächtlich Grauen ihn erreicht. Denn seinen Engeln Gott befahl, zu hüten seine Wege all, dass nicht sein Fuß an einen Stein anstoße und verletzt mög sein.
  • Denn dies hat Gott uns zugesagt: Wer an mich glaubt, sei unverzagt, weil jeder meinen Schutz erfährt; und wer mich anruft, wird erhört. Ich will mich zeigen als sei Gott, ich bin ihm nah in jeder Not; des Lebens Fülle ist sein Teil, und schauen wird er einst mein Heil.

https://www.evangeliums.net/lieder/lied_wer_unterm_schutz_des_hoechsten_steht.html


 

Zur Auswahl der Beiträge

Stand: 27. Oktober 2019

 

 

Beitrag 3

 

  • Donald Trump in der Sotu 2019 über die Abtreibung in New York.
  • Ein Aufruf um den Wahnsinn der Abtreibung zu stoppen.

https://youtu.be/sqC18bYCcwA

 

zurück

 


 

Beitrag 2

 

Trump verhinderte beim G7-Gipfel in Biarritz radikale Abtreibungsagenda

 

12. SEPTEMBER 2019

(Paris) Auf dem G7-Gipfel in Biarritz, der vor zwei Wochen über die Bühne ging, wurde der Versuch unternommen, eine radikale Abtreibungs- und Gender-Agenda durchzusetzen. Entsprechende „Empfehlungen“ wurden aber von US-Präsident Donald Trump blockiert.

 

Trump sei Dank

Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Monaten wurde die extreme Abtreibungsagenda bei G7-Gipfeln vorgelegt. Beide Male ist sie von US-Präsident Donald Trump blockiert worden. Und zum zweiten Mal wurde der Vorstoß im Schluß-Kommuniqué zum G7-Gipfel nicht erwähnt.

Zum zweiten Mal gilt der Dank US-Präsident Donald Trump, der die Abtreibungslobbyisten abblockte.

 

https://katholisches.info/2019/09/11/trump-verhinderte-beim-g7-gipfel-in-biarritz-radikale-abtreibungsagenda/

 

+++

 

Was sagt das Buch der Wahrheit (BdW) über die Abtreibung?

Bitte anklicken!

 

zurück

 


 

Beitrag 1

 

19.07.2019

Versöhnungsgebet im US-Kongress: Pfarrer vertreibt Dämonen – Video

 

Das Repräsentantenhaus des US-Kongresses hat am Donnerstag eine Sitzung erst begonnen, nachdem ein Pfarrer das Gebet zur Vertreibung von bösen Geistern aus dem Sitzungsraum gesprochen hatte.

 

Ein Video darüber wurde auf der Twitterseite der Kongress-Kammer veröffentlicht. Das Gebet wurde vom eigenen Pastor des Repräsentantenhauses, Pat Conroy, zelebriert. „Es war eine schwierige, vom Streit geprägte Woche, als dunkle Kräfte am Werk zu sein schienen. Jetzt vertreibe ich alle Geister der Finsternis, alle Geister, die nicht von Gott sind, von diesem Ort“, so der Geistliche.

 

https://de.sputniknews.com/politik/20190719325468142-versoehnungsgebet-us-kongress-pfarrer-daemonen/

 

zurück