Gebete der Endzeit

in der wir alle bereits leben !

 

>aus den Enoch-Botschaften<

 https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/

 

Jesus sagt:

 

Der Rosenkranz Meiner Mutter,

der Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut,

der Rosenkranz zu Meinen Wunden, Mein Kreuzweg,

die Aufopferung Meines Kostbaren Blutes, der Panzer Meines Erlöserblutes, an Enoch gegeben, das Gebet

und der Exorzismus Unseres geliebten Michael, die Beschwörung Meiner Engel und das Triduum

zur Heiligsten Dreifaltigkeit, sind mächtige

geistige Waffen, wodurch ihr geschützt

bleibt und die euch große Siege über

die Kräfte des Bösen geben werden.

(28. Februar 2016)

 

 

Auswahl der Gebete

 Stand: 13. Oktober 2019

 

Bitte jeweils die Überschrift anklicken !!!

Schrittweise werden weitere Gebete hinzugefügt.

 

 

Gebet 21

 

Panzer des Erlöser-Blutes

 

Oh Panzer

des Erlöserblutes,

beschütze mich auf

allen meinen Wegen und bei

allen meinen geistigen Kämpfen,

decke meine Gedanken, Kräfte und

Sinne mit Deinem schützenden Panzer,

wappne meinen Körper mit Deiner Macht,

damit die Brandpfeile des Bösen mich nicht treffen,

weder in meinem Körper noch in meiner Seele, dass weder

Gift, noch Zauber, noch Okkultismus mir Schaden zufügen, dass kein verkörperter oder körperloser Geist mich beunruhige oder verwirre; dass Satan und seine Anhänger des Bösen vor mir fliehen, wenn sie den Panzer Deines schützenden Blutes

sehen. Befreie mich von allem Bösen und jeder Gefahr Glorreiches Blut des Erlösers, damit ich die Aufgabe

erfüllen kann, die mir anvertraut wurde, zur

Ehre Gottes. Ich weihe mich und weihe

meine Familie freiwillig der Macht

Deines Erlöserblutes. Oh mein

guter Jesus, befreie mich und

meine Familie, Du Wesen

der Liebe, von allem Bösen

und jeder Gefahr.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 20

 

Stoßgebet

 

Jeder, der Angriffe in seinem Geist bekommt, sage:

 

Jesus und Maria rettet mich,

Blut Christi beschütze mich,

bedecke und verteidige mich.

 

Ich versichere euch, wenn ihr diese Stoßgebete macht entfernen sich diese giftigen Gedanken von eurem Verstand.

 

zurück

 


 

Gebet 19

 

Stoßgebet zu St. Michael

 

Ruft mich jedes Mal, wenn ihr mich benötigt, und Ich, euer Fürst, komme mit den Heerscharen Meines Vaters, um euch alle Hilfe zu geben, die ihr benötigt.

Ihr wisst bereits, wie ihr mich rufen sollt, mit Meinem Kampfruf:

 

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

 

Weiht euch drei Mal den beiden Herzen von Jesus und Maria und weiht euch Mir und den Himmlischen Heerscharen, damit ihr wahrhaftige geistige Kämpfer seid.

 

zurück

 


 

Gebet 18

 

Stoßgebet 1

 

Kleine Kinder, die Versuchungen und die Sünden des Fleisches lassen viele verloren gehen; Ich sage euch Geschöpfen, wenn ihr nicht auf den Himmel zählt, werdet ihr leicht Beute Meines Widersachers.

Seid vorsichtig, Herde Meines Sohnes, in diese Fallen zu stürzen; eilt zu Mir, wenn ihr versucht werdet, und sagt:

 

Ave, reinste Maria, komm mir zu Hilfe!

 

...und Ich, eure Mutter, werde euren Ruf sofort erhören und nicht erlauben, dass Mein Widersacher euch zu Fall bringt.

 

zurück

 


 

Gebet 17

 

Gebet zu den Erzengeln

und Wächterengeln 

(zum Schutz zur Zeit der Reinigung)

 

Oh heilige Erzengel

und Wächterengel, Inbegriff der Liebe

und Weisheit Gottes; ihr seid meine Freunde

und treuen Berater; kommt zu mir, heilige Erzengel

und Wächterengel, seid meine Begleiter in der Nacht

und am Tag und lasst mich nicht vom Weg abweichen.

Bleibt an meiner Seite und verteidigt mich gegen den Feind meiner Seele, damit mein Weg sicher sei und alle meine Werke, Taten und Gedanken, mit dem Willen Gottes übereinstimmen, und damit ihr und ich den heiligen Namen des Allerhöchsten verherrlichen. Kommt also zu mir, ihr heiligen Geschöpfe

damit wir zusammen die Herrlichkeit

Gottes lobpreisen.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 16

 

 

Gebet um Verfluchungen

zu zerbrechen 

(dreimal wiederholen)

 

Ich begebe mich

in die Gegenwart der

Heiligsten Dreifaltigkeit

(Vater, Sohn und Heiliger Geist)

und durch die Macht des Blutes unseres

Herrn Jesus Christus zerbreche, zerstöre, zertrete,

vernichte, erkläre für nichtig und storniere ich von meinem physischen, seelischen, biologischen und geistigen Wesen

alle Verfluchungen, die gegen mich, gegen Meine Familie

und meinem Stammbaum gemacht wurden,

von irgendeiner Person, Verwandten

oder Vorfahren durch Okkultismus

oder Spiritismus. Durch die

Macht des Kostbaren Blutes

unseres Herrn Jesus Christus und durch die

Fürbitte der Heiligsten Jungfrau Maria, des Heiligen Michael,

des Heiligen Gabriel und des Heiligen Raffael, zerbreche und vernichte ich alle Verfluchungen, ganz gleich welcher Art,

und erkläre sie als ungültig, im Namen

unseres Herrn Jesus Christus.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 15

 

Rosenkranz

zu den Erzengeln

Michael, Gabriel und Raphael

 

 

Man beginnt mit dem Glaubensbekenntnis und einem Vater unser.

 

 

Dann sage 3mal:

  • Meine Seele lobe und verherrliche Gott.
  • Heiliger Michael, Heiliger Gabriel und Heiliger Raphael, betet zu Gott für mich, für meine Familie und für die ganze Welt.

 

 

Bete ein Vater unser und sage:

  • Wer ist wie Gott.

 

 

Antworte 10mal:

  • Niemand ist wie Gott!

 

 

Am Beginn jedes Zehner startet man wie am Anfang:

  • Meine Seele lobe und verherrliche Gott.

 

 

Am Ende des Rosenkranzes betet man:

  • Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen guten Willens, wir loben Dich, wir preisen Dich, wir beten Dich an, wir rühmen Dich und danken Dir, denn groß ist Deine Herrlichkeit.

 

 

Um das Gloria in excelsis zu beenden, sagt man 7mal:

  • Gebt dem Herrn die Ehre, denn es ist gut, denn Seine Barmherzigkeit währt ewig.

 

 

zurück

 


 

Gebet 14

 

Gebet zum Schwert

des Heiligen Erzengel Michael

 

Oh glorreicher Heiliger Michael,

Besieger des teuflischen Drachens,

mächtiger Befehlshaber der Himmlischen Armeen.

Würdige uns Deines Schutzes mit Deinem glorreichen Schwert, damit auch wir den Bösen und seine Anhänger des Bösen auf dieser Erde besiegen können. Oh glorreiches Schwert des Heiligen Michael, komm uns zu Hilfe; verteidige und

hülle uns ein mit den Strahlen der Himmlischen Macht,

damit das Licht deiner Strahlen Satan blende und

wir ihn unter unseren Füßen bezwingen.

 

Oh geliebter Michael, Dein glorreiches Schwert

komme geistigerweise zu uns durch die Gnade Gottes

damit vereint mit Dir und der Himmlischen Armee wir mit einer einzigeN Stimme sagen: Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott.

Glorreiches Schwert des Heiligen Michael: Vor den Schlingen des Bösen beschütze uns. In der Dunkelheit und den Finsternissen erleuchte uns. Von den Versuchungen der Dämonen

befreie uns und verteidige uns im täglichen

geistigen Kampf.

 

Oh glorreiches Schwert

des Heiligen Michael, sei unser Schutz

des Nachts und am Tag, damit wir, die militante Armee,

Satan und seine Dämonen im Angesicht der Erde besiegen,

die unseren Untergang suchen; um unsere Seelen zu rauben.

Alleluja, Alleluja, Alleluja.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 13

 

Exorzismusgebet mit dem Blut unseres Herrn Jesus Christus

 

Durch das Glorreiche Blut,

vergossen von Unserem Herrn Jesus Christus,

befehle ich dir, Geist der Versuchung und falschen Denkens,

lasse mich frei und in Frieden. Hinaus! Hinaus! Hinaus aus meinem Geist und meinen Gedanken; ich befehle es dir

im Namen Unseres Herrn Jesus Christus, der dich im

Kreuz besiegte! Mächtiges Blut der Befreiung,

Heilung und Erlösung, vergossen von

Unserem Herrn Jesus Christus,

bekämpfe den Feind meiner Seele

in meinem Körper, Geist und Seele; wende alle

Brandpfeile und Boshaftigkeiten des Bösen von mir ab.

Lasse mich nicht in Versuchung fallen, Kostbares Blut

Meines Erlösers, und befreie mich

von allem Bösen.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 12

 

Weihegebet

eurer Familien und Wohnungen

an das Unbefleckte Herz Mariens

 

Oh Unbeflecktes Herz Mariens,

ich weihe mich und weihe meine Familie und

Wohnung und alles was darin ist, Deinem Unbefleckten Herzen. Wir weihen Dir unser physisches, psychisches, biologisches und geistiges Sein und alles, was wir sind, besitzen und machen. Beschütze uns, geliebte Mutter, mit den Lichtstrahlen,

die aus Deinem Unbefleckten Herzen hervorquellen

und verbirg uns in Deinem Schoß. Erlaube nicht,

süßeste Mutter, dass ein Bewohner dieser

Wohnung verloren gehe: Gib uns

Deinen Frieden und Deine Stärke

in den schwierigen Momenten

unserer Prüfung.

 

Möge unser Glaube an Gott und

unser Vertrauen auf Dich, oh süßeste Mutter,

der Pass sein, der uns sicher zu den Pforten

der Neuen Schöpfung bringt.

Amen.

 

Ave allerreinste Maria,

ohne Sünde empfangen, Heiligste Maria. (3 x)

 

zurück

 


 

Gebet 11

 

Schutzgebet

für die Tage der Reinigung der Erde

 

Unbeflecktes Herz

unserer Mutter Maria,

beschütze und behüte uns;

erlaube nicht, dass die Panik

sich unseres Lebens bemächtigt;

gib uns Frieden und Gelassenheit

in diesen Momenten der Widerwärtigkeiten.

Wir flüchten uns zu Dir, geliebte Mutter, und sind sicher,

dass uns nichts passiert, denn unsere süße Mutter hält uns

mit ihrem Heiligen Mantel bedeckt. Werde nicht müde, Dich für Deine Kinder einzusetzen, damit diese Tage der Reinigung erträglich sind und sich alles nach dem Göttlichen

Willen erfüllt. Jesus und Maria, rettet Seelen und

nehmt sie in die himmlische Herrlichkeit.

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott,

Ehre sei Gott.

Amen.

Betet 3 x das Glaubensbekenntnis und 3 x das Magnifikat.

 

zurück

 


 

Gebet 10

 

>Gebet um Schutz mit dem Mantel unserer Mutter Maria<

 

Oh Mantel meiner Mutter Maria,

beschütze und verteidige uns Tag und

Nacht vor dem Feind unserer Seelen! Ich bedecke mich

mit Deinem Heiligen Mantel und bedecke meine Familie und

das ganze Volk Gottes; mache uns unsichtbar den bösen Geistern und ihren irdischen Agenten des Bösen.

Oh geheiligter Mantel meiner geliebten Mutter,

sei der Schutzschild des Gottesvolkes!

Oh geliebte Mutter,

verlasse uns nicht, nicht einen

einzigen Augenblick im täglichen geistigen Kampf,

damit die Lichtstrahlen Deines Heiligen Mantels uns leiten

in der Dunkelheit und in der Finsternis und uns

den Weg beleuchten, der uns in die ewige

Herrlichkeit führt.

Amen.

Dazu betet: 3 x Ave Maria mit Ehre sei dem Vater und 3 x Magnifikat.

 

zurück

 


 

Gebet 9

 

>Gebet zum Kostbaren Blut<

 

Das Blut Meines Sohnes ist eine mächtige geistige Waffe, erfleht es jeden Augenblick und Mein Widersacher und seine Anhänger des Bösen können euch keinen Schaden zufügen!

Das Blut Meines Sohnes ist eure Rettung, bedeckt euch damit und wenn die Brandpfeile des Bösen in euren Verstand kommen, sagt so:

Das Blut

Unseres Herrn Jesus Christus

hat Macht und damit werde ich siegen.

Das Blut Unseres Herrn Jesus Christus bedeckt mich,

wäscht mich, heilt und befreit mich innerlich und äußerlich. Flüchtet vor mir, gewaltige Feinde, denn das Blut des

Göttlichen Lammes ist mein Schutz

und meine Rettung!

Amen.

 

Lernt dieses Stoßgebet des Kostbaren Blutes Meines Sohnes auswendig, Meine Kinder, damit ihr die geistigen Attacken Meines Widersachers und seiner bösen Geister zurückweisen könnt, die suchen euch zu quälen und zu Fall zu bringen um dann eure Seelen zu stehlen. 

 

zurück

 


 

Gebet 8

 

>Gebet zum Heiligen Josef<

 

Mein Adoptivvater Josef hofft, dass ihr auch auf ihn zählt und ihn anruft mit diesem Stoßgebet, welches die Dämonen fliehen lässt; sagt so:

 

Heiliger Joseph,

Schrecken der Dämonen, komm mir zu Hilfe.

Amen.

 

Sein Rosenkranz, vereint mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und dem Rosenkranz von Michael, werden Meinem Widersacher viele Seelen entreißen. Vergesst auch nicht die Krone (den Kranz) Meiner Engel und ruft auch Gabriel und Raphael, eure Schutzengel und die Wächterengel sowie die Seligen an. 

 

zurück

 


 

Gebet 7

 

>Anrufung zu den Engeln<

 

Brüder, wir wissen um eure gebrechliche und schwache menschliche Natur. Ruft uns und wir werden euch gerne zu Hilfe kommen. Wir sind die Erzengel und Engel der Himmlischen Heerscharen. Uns anzurufen hat große Kraft im geistlichen Kampf. Die Dämonen fliehen mit jeder Anrufung die ihr mit Glauben macht. Wir sind für euch da. Ruft uns mit dem folgenden Ruf:

 

Heilige Erzengel und

Engel der Himmlischen Heere,

kommt uns zu Hilfe, wir bitten euch

im Heiligen Namen Jahwes, unserem Vater

und eurem Vater. Schenkt uns zu jeder Zeit euren Schutz

und euren Beistand, damit wir ausharren im Glauben und

zur ewigen Herrlichkeit gelangen.

Amen.

 

 

zurück

 


 

Gebet 6

 

>Gebet um Barmherzigkeit<

 

Meine Kinder, das Gebet Meiner Barmherzigkeit, das ich Meiner Dienerin Schwester Faustina diktiert habe, hat große Macht für die Rettung der Seelen. Jederzeit und überall sagt:

 

Ewiger Vater,

ich opfere Dir auf den Leib,

das Blut, die Seele und die Gottheit

Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus,

zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden

der ganzen Welt.

 

Jedes Mal, wenn ihr dieses Gebet betet, werden die Tore Meiner Barmherzigkeit geöffnet und viele Seelen, die in Gefahr sind, verdammt zu werden, werden durch euer Gebet zu Meinem Vater gerettet.

 

zurück

 


 

Gebet 5

 

>Schutzgebet<

 

Meine lieben Kinder, erbittet meinen heiligen Schutz und wenn ihr euch in unmittelbarer Gefahr, zu fallen, fühlt, sagt:

 

"Gegrüßet seist du makellose Mutter,

ohne Sünde empfangen, Heilige Maria"

 

...und ich werde mit St. Michael und den Engeln des Himmels kommen, um euch zu beschützen.

 

zurück

 


 

Gebet 4

 

>Gebet zum Heiligen Geist<

 

Möge euer Herz durch das Kommen des Paraklets mit Freude erfüllt werden. Singt vor Ihm und preist Ihn für Zeit und Ewigkeit, denn die Liebe Gottes und die Barmherzigkeit für Seine Geschöpfe sind unendlich. Darum öffnet eure Herzen und empfangt den Heiligen Geist Gottes und betet dieses Gebet:

 

O Heiliger Geist Gottes,

erfülle uns mit Deiner Gegenwart,

überflute uns mit Deiner Liebe, gib uns Deine

siebenfachen Gaben gemäß dem Glauben Deiner Kirche,

damit wir als Jünger Deines geliebten Sohnes an Leib, Seele und

Geist gestärkt werden, so dass auch wir morgen vor den Völkern

von der Gegenwart Gottes in uns Zeugnis ablegen können.

Spiegle in unserem Antlitz das Bild Jesu wider, damit wir

durch die Gnade Gottes zu neuen Geschöpfen

umgestaltet werden mögen, um Seinen

heiligen Namen zu verherrlichen.

Wir lieben Dich und

wir unterwerfen uns Dir,

o Heiliger und Göttlicher Geist.

Beseele uns, Vater, mit Deinem Heiligen Geist,

damit wir Deine wahren Zeugen sein werden

und ohne Furcht Dein Heiliges Wort und

die triumphale Rückkehr Deines

Sohnes verkünden können.

Amen.

 

 

zurück

 


 

Gebet 3

 

>Die Geistige Kommunion<

 

Schafe Meiner Herde, wenn ihr Meinen Leib nicht empfangen könnt, weil das Haus Meines Vaters geschlossen ist und wegen der Verfolgungen, denen ihr durch Meinen Widersacher unterworfen werdet, sage Ich euch: Habt keine Angst. Ihr könnt die geistige Kommunion machen, die Ich euch zusammen mit Meiner Rüstung gegeben habe, indem ihr Meine Mutter anruft und diese Bitte sprecht:

 

O Maria,

meine Mutter, Trösterin von Gottes Volk,

Du, der lebendige Tabernakel des Einen und Dreifaltigen Gottes,

gib uns Deinen Sohn geistig, damit wir in Leib und Seele

gestärkt werden mögen.

Amen.

(3 x sprechen)

 

Die geistige Kommunion wird dazu dienen, dass ihr während dieser Tage der Prüfung mit Mir vereint bleibt. Sorgt euch nicht darum, was ihr während eurer Reinigungszeit essen, trinken oder anziehen werdet. Mein Vater weiß, was ihr nötig habt, bevor ihr Ihn darum bittet. Sucht zuerst das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit, und dies alles wird euch dazugegeben werden. 

 

 

zurück

 


 

Gebet 2

 

>Das Gebet der Geistigen Rüstung<

Bete jeden Morgen und jeden Abend: 

 

 

Herr Jesus, 

ich (Name einsetzen), weihe

meinen Geist, mit all seinen Kräften,

Sinnen, Gedanken, Gedächtnis, Gewissen, 

Bewusstes und Unterbewusstes, an Dein Glorreiches Blut, 

vergossen für mich zu meinem Heil.

 

 

Ich versiegle und schütze mich, 

mit Deinem Erlösenden Blut, vor jedem

falschen Gedanken, jeder negativen Einflüsterung,

jeder falschen Vorstellung, jeder Angst und vor jeder Täuschung.

 

 

Herr Jesus,

möge Dein Erlösendes Blut

mich säubern, reinigen, entgiften, befreien 

und gewähre mir die Gnade über meine eigene Rechtschaffenheit Kontrolle zu haben, sei es geistig,

physisch, psychologisch und biologisch.

 

 

Kraftvolles Blut der Erlösung, 

bekämpfe den Feind in meinem Körper, 

meinem Geist und meiner Seele.

Amen.

(bei starken Angriffen des Feindes 3mal hintereinander beten)

 

 

zurück

 


 

Gebet 1

 

>Das Gebet des Schutzes< 

 

Gesegneter

Heiliger Erzengel Michael,

mein Schutz und Beschützer auf all Meinen Wegen und

in den geistigen Kämpfen; möge Dein heiliger Schutz Tag und

Nacht bei mir sein. Schütze meine Seele vor ihrem Feind und

den Dienern des Bösen. Leite mich auf dem rechten Pfad. Bewahre mich davor, Gott zu verletzen. In der Stunde

meines Todes, nimm mich an die Hand und

führe mich zur Glorie des Ewigen Vaters.

 

Heiliger Erzengel Michael,

mit Deinem Licht – erleuchte uns.

Mit Deinen Flügeln – beschütze uns.

Mit Deinem Schwert – verteidige uns.

Amen.

 

zurück