Auswahl der Gebete

 

 

 Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 Nr. Überschrift Datum
 

Zu den Gebeten 41 - 80

 
40

Weihegebet zu den beiden Herzen von Jesus und Maria

30.06.2020
39

Bei Angriffen des Bösen

30.06.2020
38

Stoßgebete gegen die Brandpfeile des Bösen

28.08.2018
37

Gebet zum Lebendigen Tabernakel - unsere Hl. Gottesmutter Maria

17.06.2018
36

Der Herr ist mein Hirte (Psalm 23)

16.04.2018
35

Dämonen nehmen vor euch reißaus

25.02.2018
34

Segen des Sakramentalen Jesus

31.01.2018
33

Bittgebet um den Schutz der beiden Herzen von Jesus und Maria

17.01.2018
32

Psalm 91 und Gebet gegen Versuchungen

04.01.2018
31

Betet für die Befreiung eures Stammbaums väterlicher- und mütterlicherseits von Flüchen

04.09.2017
30

Gebet zum Heiligen Josef - mit der Bitte um Seinen Schutz

26.02.2020
29

Hl. Josef: Ruft Mich an und erbittet meine demütige Fürsprache bei Gott

26.02.2020
28

Weihe-Gebet an den Heiligen Michael und an die Himmlische Armee, für den spirituellen Kampf

07.05.2017
27

Fürbittendes Gebet des Sakramentalen Jesus

05.02.2017
26

Der Hl. Erzengel Michael sagt...

06.10.2016
25

Kurze Stoßgebete

23.06.2016
24

Gebet zum Schwert des Hl. Michael

07.12.2019
23

Gebet zum Heiligen Pater Pio

22.12.2015
22

Stoßgebet in Momenten der Versuchung

25.11.2015
21

Panzer des Erlöserblutes

25.11.2015
20

Stoßgebet 3

18.09.2015
19

Stoßgebet 2 zu St. Michael

26.06.2015
18

Stoßgebet 1

26.05.2015
17

Gebet zu den Erzengeln und Wächter-engeln zum Schutz in der Reinigungszeit

17.03.2015
16

Gebet um Verfluchungen zu zerbrechen 

25.01.2015
15 Rosenkranz zu den Erzengeln Michael, Gabriel, Raphael 29.09.2014
14 Gebet zum Schwert des Hl. Erzengel Michael 05.08.2014
13 Exorzismusgebet mit dem Blut unseres Herrn Jesus Christus 07.07.2014
12 Weihegebet an das Unbefleckte Herz Mariens 04.02.2014
11 Schutzgebet für die Tage der Reinigung der Erde 02.01.2014
10 Gebet um Schutz mit dem Mantel unserer Mutter Maria 16.12.2013
9 Gebet zum Kostbaren Blut 07.11.2013
8 Stoßgebet zum Heiligen Josef 30.09.2013
7 Anrufung zu den Engeln 19.05.2013
6 Gebet um Barmherzigkeit 12.12.2012
5 Schutzgebet 29.10.2012
4 Das Gebet zum Heiligen Geist 27.05.2012
3 Das Gebet der Geistigen Kommunion 25.05.2012
2 Das Gebet der Geistigen Rüstung 16.01.2012
Das Gebet des Schutzes 25.02.2011 

 

Gebet 40

 

 

Weihegebet an

die beiden Herzen

von Jesus und Maria

 

  • Wir schenken euch dieses Weihegebet an Unsere beiden Herzen, damit ihr es am Morgen und Abend verrichtet; erwei-tert die Weihe auf eure Kinder, Verwandten und die ganze Welt.
  • Weihegebet an die Herzen von Jesus und Maria (jeden Mor-gen und Abend verrichten)

 

O Herzen von

Jesus und Maria, ich weihe mich

und weihe meine Verwandten und die

ganze Welt Euren liebenden Herzen. Hört auf

das Flehen, das wir an Euch richten und nehmt

unsere Herzen in die Euren auf, damit wir und die

ganze Welt befreit und beschützt sind von allem Bösen

und allen Sünden. Der Schutz Eurer beiden Herzen möge Zuflucht, Stärke und Verteidigung sein in den geistigen Kämpfen jeden Tages.

Die Macht Eurer beiden Herzen möge in die Welt ausstrahlen,

damit sie vor dem Bösen und der Sünde geschützt ist.

Wir weihen uns freiwillig und wir weihen die ganze

Menschheit Euren beiden Herzen; wir sind sicher

und vertrauen durch Eure große Barmherzigkeit

den Sieg über die Mächte des Bösen in

dieser Welt zu gewinnen und

die Ewige Herrlichkeit im

Reich Gottes.

Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 39

 

 

Bei Angriffen des Bösen

 

  • Wenn ihr euch durch den Bösen angegriffen fühlt, sagt folgen-dermaßen:

Herzen von Jesus und Maria,

kommt mir zu Hilfe und seid das Heil meiner Seele,

befreit mich von allem Bösen und

der Falle des Bösen.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 38

 

 

Stoßgebete gegen die Brandpfeile des Bösen

 

 

28. August 2018

  • Deshalb müsst ihr in der Gnade Gottes bleiben, jeden Augen-blick betend, damit ihr die Brandpfeile des Bösen zurücksto-ßen könnt. Von neuem sage ich euch: wenn die Brandpfeile auf euren Geist zukommen, sagt:

 

Wir fangen jeden Gedanken ein

zum gehorsamen Dienst an Christus

(2. Korinther 10,5)

 

oder sagt:

 

Ave reinste Maria,

komme mir zu Hilfe, Heiligste Mutter

Amen.

 

  • Ich versichere euch, dass die Dämonen des Geistes euch fliehen werden.
  • Die Dämonen flüchten, wenn ihr das Kostbare Blut Meines Sohnes anruft oder wenn ihr Mich anruft; es reicht wenn ihr sagt

"Ave reinste Maria",

 

  • ...dann fliehen sie euch. 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 37

 

 

Gebet zum

Lebendigen Tabernakel

- unsere Hl. Gottesmutter Maria

 

 

 

Muttergottes:

  • Meine Kleinen, während der Zeit der großen Gräuel werde Ich der Tabernakel sein wo ihr Meinen Sohn findet.
  • Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes wird euch die Türe Meines Tabernakels öffnen, um Ihn anzubeten.
  • Ich bin der lebende Tabernakel, kommt zu Mir, Meine Kleinen, und nach dem Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes, macht die geistige Kommunion und sagt so:

 

Heilige Maria,

Mutter Gottes und Unsere Mutter,

lebender Tabernakel des Einen und Dreieinen Gottes,

gib uns Deinen Sohn Jesus, die gebenedeite Frucht und

bete für uns Sünder. Engel der Eucharistie steigt vom Himmel herab und gebt uns die spirituelle Kommunion, damit wir

im Geist gestärkt werden und diese Tage der Trübsal

ertragen können.

Amen.

 

  • Wisst auch, Meine Kleinen, dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird.
  • Ich, eure Mutter, werde die Brücke sein, die euch mit Meinem Sohn verbinden wird; der Tabernakel Meines Schoßes wird euch offen sein, damit ihr Ihn spirituell verehren könnt.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 36

 

 

Der Herr ist mein Hirte

 

  • Unheilvolle Tage sind am kommen, nur jene die beten und vertrauen, können die Prüfungen überstehen. 
  • Lernt Psalm 23 auswendig, damit ihr ihn in jenen Tagen der Knappheit und Hungersnot betet und mit ihm das Manna jeden Tages erhalten könnt.

 

Psalm 23

  • Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Auf grünen Auen lässt er mich lagern; an Wasser mit Ruheplätzen führt er mich.
  • Labsal spendet er mir. Er leitet mich auf rechter Bahn um seines Namens willen.
  • Auch wenn ich wandern muss in finsterer Schlucht, ich fürchte doch kein Unheil; denn du bist bei mir. Dein Hirtenstab und Stock, sie sind mein Trost. – Du deckst für mich einen Tisch angesichts meiner Gegner. Du salbst mein Haupt mit Öl, mein Becher ist übervoll.
  • Nur Glück und Gunst begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich darf weilen im Hause des Herrn, solange die Tage währen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 35

 

 

Dämonen

nehmen vor euch reißaus

 

 

Jesus:

  • Verliert nicht den Kopf wegen den Angriffen, betet und ver-weist ihn durch die Macht Meines Blutes und sagt:

 

Kostbares Blut der Erlösung,

bekämpfe den Feind meiner Seele

in meinem Körper, Verstand und Geist.

Amen. (3x sprechen)

 

  • Ich versichere euch, wenn ihr es so macht, wird der Dämon vor euch ausreißen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 34

 

 

 

Segen des Sakramentalen Jesus

 

 

Jesus:

  • Mein Volk sei aufmerksam und wachsam, bereit und vorbereitet, um dich der bevorstehenden Krise zu stellen, die auf Meine Kirche zukommt.
  • Bleibt standhaft im Glauben, damit niemand und nichts euch von Meiner Lehre trennen kann.
  • Ich schenke euch dieses Gebet, damit ihr es jedes Mal verrichtet, wenn ihr Mich in Meinem Tabernakel besucht.

 

 

Oh mein Sakramentaler Jesus,

ich komme zu Dir, auf der Suche nach Trost

und in der Hoffnung einer Lösung dieser Not, die ich habe ... (sage die Not)

 

Wohin soll ich gehen, Herr?

Du hast Worte des Ewigen Lebens.

Du bist mein Arzt, mein Verteidiger, mein Freund,

mein Vater, meine Nahrung und vor allem bist Du mein Gott.

Hier liege ich zu Deinen Füßen, wenn Du willst,

kannst Du mich heilen. Ich brauche Dich,

mein Sakramentaler Jesus, höre auf

mein Flehen und gewähre meiner

Bitte rasche Erhörung.

 

Oh Segen des Sakramentalen Jesus:

bedecke mich, befreie mich, heile mich und

stärke meinen Glauben, damit ich immer mit Dir gehe.

Dein heiliger Segen, oh mein geliebter Jesus, bleibe immer

in mir und in den Meinen. Dein heiliger Segen sei meine Stärke, mein Friede und meine Zuversicht; Dein Segen, oh mein Sakramentaler Jesus, breite sich auch auf meine Familie

und Lieben aus, damit wir alle eins mit Dir sind. So durch

Deinen Segen beschützt kann uns keine böse Macht

Schaden zufügen. Gesegnet ist der, welcher um

Deinen Segen bittet und ihn als einen Schatz

behält, denn er wird vor den Übeln dieser

Welt beschützt sein, seine Sünden

werden getilgt sein und am Tag

seines Heimgangs geht er in

die Freude des Ewigen Lebens.

 

Segne mich,

oh Sakramentaler Jesus,

mit dem Segen, der kommt vom † Vater,

vom † Sohn und vom † Heiligen Geist.

Amen.

 

Alles vermag ich in Jesus Christus, der mich stärkt.

(Philipper 4.13)"

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 33

 

 

Bittgebet um den Schutz

der beiden Herzen von

Jesus und Maria

 

 

  • Erinnert euch, dass ihr nicht ohne eure Rüstung in den Kampf eintreten könnt, denn wenn ihr es tut, seid ihr eine leichte Beute für Meinen Widersacher und seine Anhänger des Bösen.
  • Vor dem Eintritt in den Kampf, bittet um den Schutz Unserer beiden Herzen und sagt:

 

Herzen von Jesus und Maria,

steht uns im geistigen Kampf dieses Tages bei;

wir nehmen Zuflucht zu Euren Herzen; gebt uns die Kraft

über den Feind unserer Seele und seine Anhänger

des Bösen zu siegen.

Amen.

 

  • Ladet auch Unseren geliebten Michael ein und verrichtet Seinen Exorzismus, gegeben an Papst Leo XIII. Betet den Rosenkranz Meiner Mutter und den zu Meinem Kostbaren Blut und weiht euch Ihr, jeden Tag am Morgen und in der Nacht.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 32

 

 

Jesus:

  • Mein Volk, vergiss nicht die Worte Meines Psalms 91, denn er wird in jenen Tagen deiner Wüste lebendig. Erinnert euch daran, was Meine Worte sagen:

 

Seinen Engeln

befiehlt er um deinetwillen,

dich zu behüten auf allen deinen Wegen.

Sie werden dich auf Händen tragen,

damit dein Fuß an keinen

Stein stoße.

(Psalm 91,11-12)

 

  • Lernt diesen Psalm auswendig, damit ihr in diesen Tagen des spirituellen Kampfes den Schutz und den Beistand des Himmels habt.

 

+++ 

 

  • Wisst auch, Meine Schafe, dass ihr durch Meinen Widersa-cher versucht und auf die Probe gestellt werdet, genauso wie er es mit Mir in der Wüste machte. Wenn die Versuchungen kommen, ruft Meinen Namen an und sagt:

 

Mein Jesus,

durch die Macht Deines Blutes rette mich.

Mein Jesus, auf Dich vertraue ich, lass mich nicht verloren gehen.

Mein Jesus, verbirg mich in Deinen Wunden,

stärke meinen Glauben.

Amen.

 

  • Seht also, dass Ich euch anleite, damit euch nichts über-rascht; ihr werdet wie Schafe mitten unter Wölfen sein; wenn ihr Meine Lehren befolgt und sie in die Praxis umsetzt, werdet ihr siegreich aus den Prüfungen hervorgehen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 31

 

 

Für die Befreiung des Familienstammbaums von Flüchen

 

 

Jesus:

  • Betet für eure Vorfahren, die neidisch waren und diesen Fluch über eure Generation brachten, mit 33 aufeinanderfolgenden Eucharistiefeiern, dem Himmlischen Vater aufgeopfert für die Befreiung eurer Vorfahren und Verstorbenen, die dieser Sün-de verfallen waren.
  • Ich bitte euch dringend, dass ihr um die Befreiung eures Stammbaums väterlicher- und mütterlicherseits betet, damit die Dämonen während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers euch nicht foltern und den Frieden rauben.
  • ...macht gute Lebensbeichten und betet für eure Vorfahren und Verstorbenen, damit sie und ihr befreit werdet von allen diesen Flüchen und Fesseln; und so euer Stammbaum rein sei.
  • Die generationenübergreifende Befreiung kommt den Seelen eurer Vorfahren und Verstorbenen zugute, die sich im Fege-feuer befinden, es macht ihren dortigen Aufenthalt viel kürzer.
  • Für euch, die ihr auf dieser Erde seid, gibt die generationen-übergreifende Befreiung die Segnungen, und bezüglich der kommenden Generationen: ihnen werden die Sünden der Vorfahren nicht mehr aufgebürdet.
  • Alle Generationen werden bereits vom Zeitpunkt der Befrei-ung an gesegnet sein und es in dieser Welt und in der Ewig-keit genießen.

 

...anschließend mache Ich euch eine Aufstellung der Flüche und Fesseln, die in allen Generationen am häufigsten sind, damit ihr beginnt euren Stammbaum davon zu befreien und frei seid.

 

 

Flüche von Groll, Hass und Rache:

  • Sie verzeihen nicht und bringen viel Spaltung in die Familien und Generationen.

 

Flüche von Zurückweisung:

  • Diese Flüche machen, dass ihr durch eure Mitmenschen abgelehnt und zurückgesetzt werdet; die Ablehnung ist ein Mangel an Liebe in den Generationen, durch Misshandlung von Männern, Frauen oder Kindern.

 

Uralte Flüche:

  • Es sind Flüche eurer Großeltern, Urgroßeltern, die ihre Kinder verfluchten, sie versuchten zu spalten und die Ehen zu tren-nen.

 

Okkultische Flüche:

  • Vorfahren die Hexenmeister waren oder die Hexen zu Rate zogen und so kam der Fluch in die Generationen, einschließ-lich Hexerei, Zauberei, Scheinheiligkeit, Spiritismus, schwarze Magie, Mentalismus und aller Okkultismus im Allgemeinen.
  • Diese Flüche zerstören geistiges Material und machen, dass die Generationen auf der Suche nach Informationen aus okkulten Quellen sind.

 

Flüche der sexuellen Unreinheit

  • ...inklusive Ehebrüche, Hurerei, Lüsternheit, Abtreibungen, Perversionen, Prostitution, Homosexualität, Lesbianismus, unverheiratete Mütter, Inzest, sexueller Missbrauch und alle Unreinheit im Allgemeinen. Sie bringen Trennungen, Verder-ben und Zerstörung von Wohnungen und Gemeinschaften.

 

Flüche von Traumas:

  • Durch körperliche Misshandlungen, soziologische oder sexuelle Missbräuche in der Kindheit.
  • Die Menschheit hat eine verkrüppelte Liebe durch die Misshandlung der Kleinen in den Generationen.
  • Diese Flüche verursachen mentale Probleme, Süchte, Ver-derben, Verwahrlosung und Selbstmorde.

 

Flüche der Irreführung:

  • Durch Vorfahren, die Lügner waren, die Irreführung prakti-zierten und andere täuschten, zuließen dass der Geist der Täuschung sie führte.
  • Dieser Fluch bringt materiellen und geistigen Untergang und lässt die Generationen nicht los.

 

Todesflüche:

  • Durch Blutvergießen in den Generationen; Vorfahren die gewalttätig waren, Mörder, die das Blut ihrer Nächsten fließen ließen.
  • Dieser Fluch bringt Tod und Verderben in die Generationen.

 

Flüche des Neides:

  • Vorfahren neidisch und habgierig auf die Güter anderer. Der Neid kommt von der Zurückweisung und vor allem vom Okkultismus; er ist der Urheber warum ein Großteil der Menschheit in der Ungnade lebt.

 

Flüche des Glaubensverlustes (Apostasie):

  • Diese Flüche treten ein durch den Okkultismus, die Abgötter-ei, besonders des Geldes. Sie verursachen materiellen und geistigen Ruin.

 

Flüche des Verderbens:

  • Sie kommen in die Generationen durch das Praktizieren von Okkultismus, durch den Besuch von Hexen, durch Habsucht, durch Glücksspiele und Verschwendung von Eigentum; auch kommen sie durch Flüche der Vorfahren und sexuelle Unrein-heit, besonders durch Ehebruch und Prostitution.

 

Flüche der Anhänglichkeit:

  • Diese Flüche kommen durch die Anhänglichkeit an die Kin-der, Familien oder materielle Sachen.
  • Dieser Fluch ist der Grund, warum viele Seelen nicht von dieser Welt gehen und durch die himmlischen Orte wandern können ohne Frieden zu finden oder auszuruhen.

 

...dies sind die häufigsten Flüche und Fesseln in den Genera-tionen, deshalb beginnt euren Stammbaum väterlicher- und mütterlicherseits mit den (33) Heiligen Messen zu befreien, an denen ihr teilnehmen müsst ohne zu spät zu sein oder irgendeine davon auszulassen, denn es sind Eucharistiefeiern zur Befreiung der Vorfahren und Verstorbenen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 30

 

 

Gebet zum Heiligen Josef,

mit der Bitte um seinen Schutz

 

 

O glorreicher Heiliger Josef,

durch Deine tiefe Demut, durch Deine

unerschütterliche Sanftmut, durch Deine

unbesiegbare Geduld, durch Deine engelhafte Reinheit

und durch die vollkommene Treue, wurdest Du zum genauen Nachahmer der Tugenden von Jesus und Maria. Ich bitte Dich, tröste mich in all meinen Sorgen, leite mich in all meinen Zweifeln, verteidige mich in allen Versuchungen,

befreie mich von allen geistigen und

materiellen Gefahren; strecke Deine

Arme gegen alle meine sichtbaren

und unsichtbaren Feinde aus,

zerbreche und vernichte alle

Schlingen und Fallen,

die gegen mich zielen

und gerichtet sind.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 29

 

 

Hl. Josef:

  • Erbittet Meine demütige Fürsprache an den guten Gott, ruft Mich an und sagt:

 

O glorreicher

Patriarch Heiliger Josef,

Adoptivvater von Jesus und

demütiger und keuscher Bräutigam Mariens;

mächtiger Fürsprecher der Seelen und treuer

Wächter der Kirche; wir kommen zu Dir, geliebter Vater,

damit Du uns gütig beschützest und uns im spirituellen Kampf gegen die Feinde unserer Seele hilfst. Komm uns zu Hilfe und durch Deine Demut und Reinheit befreie uns von allem Bösen. Heiliger Josef, Schrecken der Dämonen,

komm mir zu Hilfe.

Amen. (3x)

 

zurück

 


 

Gebet 28

 

 

Weihegebet

an den Heiligen Michael

und an die Himmlische Armee,

für den spirituellen Kampf

 

 

 

Herrlichster Fürst

der Himmlischen Armee,

Heiliger Erzengel Michael,

Dir, meinen geliebten Erzengel

und der Himmlischen Armee, weihe ich

mich und weihe meine Familie, Verwandtschaft,

Nachbarn und Freunde, damit wir an diesem Tag und

an allen Tagen, an denen wir unter der Sonne leben,

durch Deine himmlische Person und durch die

Himmlische Armee beschützt und behütet sind.

Alles was wir sind, haben und tun, weihen wir

Euch und bitten um Eure Hilfe und Euren

Schutz während des Tages und

des Nachts, damit keine

Macht des Bösen uns

dazu bringen kann,

verloren zu gehen.

 

Wir übergeben

Euch die Sorge um unser physisches,

psychologisches, biologisches und geistiges Sein,

besonders um unsere Seele. Himmlische Armee,

Eure Hilfe und Euer Schutz befreie uns von

allem Bösen und jeder Gefahr; helft uns,

Brüder, im Glauben fest zu stehen,

dass keines der Kinder Gottes

verloren geht.

 

Oh gesegneter Heiliger Michael,

beschütze uns vor den Angriffen und

den Fallen der bösen Geister, denn Du weißt gut,

dass wir arme Sterbliche sind, zerbrechlich und schwach

und die Barmherzigkeit Gottes und Deinen Schutz brauchen,

um die Aufgabe erfüllen zu können,

die der Himmel uns

 

übertragen hat.

 

Oh, Heiliger Michael,

mit Deinem siegreichen Ruf

 

"Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!"

 

unterwerfe und verstoße alle bösen Geister, die zum Ruin

der Seelen durch die Welt streifen,

in die Hölle Satans.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 27

 

 

Fürbittendes Gebet

des Sakramentalen Jesus

 

 

Mein Vater,

Ich bitte Dich nicht,

dass Du sie aus der Welt nimmst,

sondern dass Du sie vor dem Bösen behütest.

Ich bitte Dich, dass Du sie beschützest und führst, damit die Reinigung, die über sie kommt, sie im Glauben stärkt und sie Dir ihre Leiden, Sorgen und Nöte aufopfern als tägliches Opfer,

damit Dein Heiliger Name verherrlicht werde. Danke,

Mein Vater, denn Ich weiß, dass Du Mich erhörst

und als mit Dir eins, wird auch Dein Sohn verherrlicht

und wird Dich verherrlichen. Dein Heiliger Wille erfülle sich

im Himmel und auf der Erde und in jedem einzeln von ihnen, damit wir morgen alle eine einzige Familie sein mögen

zum Ruhm und zur Ehre Gottes.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 26

 

 

Der Heilige Erzengel Michael sagt:

 

 

  • Vergesst nicht, Geschwister, dass ihr zuerst die Erlaubnis unseres Vaters erbitten müsst, jeder der uns ruft mit dem Gebet eines Vater Unsers und wenn es mich betrifft, den ihr ruft, vergesst nicht meinen Kampfruf:

 

"Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott."

(dreimal)

 

  • Ich werde auf euren Anruf herbeieilen und komme mit meinem Schwert und meiner Lanze, um alle Brandpfeile und alle Aktionen des Bösen zu zerstören, damit ihr nicht in  Versuchung fallt.

 

zurück

 


 

Gebet 25

 

 

Kurze Stoßgebete

 

 

  • Jeden Pfeil, den ihr in den Geist erhaltet, müsst ihr sofort zurückweisen mit einem Stoßgebet zum Kostbaren Blut Meines Sohnes oder ruft Mich und sagt:

 

Gegrüßt seist du allerreinste Maria,

komm mir zu Hilfe.

Amen.

 

  • Und Ich, eure Mutter, werde zu eurer Hilfe fliegen. Ruft auch Michael, verrichtet alle Tage sein Kampfgebet, indem ihr sagt:

 

Gesegneter

Heiliger Michael,

verteidige uns im Kampfe.

Sei unser Schutz gegen die Perversität

und Hinterhalte der Dämonen. Möge Gott

sie zurückweisen, so flehen wir inständig, und du,

Fürst der Himmlischen Heerscharen, bewaffnet mit

der Göttlichen Macht, stoße Satan und seine bösen Geister, welche zum Verderben der Seelen in der Welt umhergehen,

in die Hölle hinab.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 24

 

 

 

Gebet zum Schwert des

Heiligen Erzengel Michael

 

 

O ruhmreiches Schwert, 

das dem Erzengel Michael durch den

Ewigen Vater des himmlischen Reiches

gegeben wurde! 

 

Ruhmreiches Schwert,

bekämpfe jeden bösartigen Geist

in unseren Familien, in unserem Geist

und in unserem Herz. 

 

Ruhmreiches Schwert

des Heiligen Erzengel Michael,

platziere dieses Siegeszeichen

über meiner rechten Hand, um den

endgültigen Sieg zu erringen und mich

in die Lage zu setzen, alle zerstörenden

Geister besiegen zu können, die mir die

Heiligmachende Gnade nehmen wollen.

 

Komm, ruhmreiches Schwert,

des Heiligen Michael, blitze auf mit einem Strahl

des Heiligen Geistes, damit wir das Gesicht unseres

geliebten Himmlischen Vaters sehen können

und den Verheißungen meines Herrn

Jesus Christus würdig sind.

Amen.

 

 

zurück

 


 

Gebet 23

 

 

Gebet zum Heiligen Pater Pio

 

 

  • Geschwister, zögert nicht mich zu rufen, wenn ihr euch durch den Bösen angegriffen fühlt, sagt so:

 

Himmlischer Vater,

durch die Fürbitte Deines Dieners,

des Heiligen Pio von Pietrelcina, bitten wir Dich,

befreie uns von aller Hinterlist des Bösen.

Heiliger Pio von Pietrelcina, komm uns

zu Hilfe und durch die Gnade Gottes

befreie uns vom Bösen und

vom Niederträchtigen!

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 22

 

 

Stoßgebet

in Momenten der Versuchung

 

 

  • Mein Glorreiches Blut wird euch vor dem Fall in die Versu-chung befreien. Verrichtet am Morgen und des Nachts das Gebet und weiht euch Meinem Kostbaren Blut; verrichtet auch das Gebet des Panzers Meines Erlöserblutes.
  • In den Momenten starker Versuchung ruft die Macht Meines Blutes an, indem ihr betet:

 

Glorreiches Blut Meines Jesus:

Rette mich, befreie mich und beschütze mich

vor dem Fall in der Versuchung!

Amen.

 

 

zurück

 


 

Gebet 21

 

 

Panzer des Erlöser-Blutes

 

 

Oh Panzer

des Erlöserblutes,

beschütze mich auf

allen meinen Wegen und bei

allen meinen geistigen Kämpfen,

decke meine Gedanken, Kräfte und

Sinne mit Deinem schützenden Panzer,

wappne meinen Körper mit Deiner Macht,

damit die Brandpfeile des Bösen mich nicht treffen,

weder in meinem Körper noch in meiner Seele, dass weder

Gift, noch Zauber, noch Okkultismus mir Schaden zufügen, dass kein verkörperter oder körperloser Geist mich beunruhige oder verwirre; dass Satan und seine Anhänger des Bösen vor mir fliehen, wenn sie den Panzer Deines schützenden Blutes

sehen. Befreie mich von allem Bösen und jeder Gefahr Glorreiches Blut des Erlösers, damit ich die Aufgabe

erfüllen kann, die mir anvertraut wurde, zur

Ehre Gottes. Ich weihe mich und weihe

meine Familie freiwillig der Macht

Deines Erlöserblutes. Oh mein

guter Jesus, befreie mich und

meine Familie, Du Wesen

der Liebe, von allem Bösen

und jeder Gefahr.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 20

 

 

Stoßgebet

 

  • Jeder, der Angriffe in seinem Geist bekommt, sage:

 

Jesus und Maria rettet mich,

Blut Christi beschütze mich,

bedecke und verteidige mich.

Amen.

 

  • Ich versichere euch, wenn ihr diese Stoßgebete macht ent-fernen sich diese giftigen Gedanken von eurem Verstand.

 

zurück

 


 

Gebet 19

 

Stoßgebet zu St. Michael

 

 

  • Ruft mich jedes Mal, wenn ihr mich benötigt, und Ich, euer Fürst, komme mit den Heerscharen Meines Vaters, um euch alle Hilfe zu geben, die ihr benötigt.
  • Ihr wisst bereits, wie ihr mich rufen sollt, mit Meinem Kampf-ruf:

 

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

 

  • Weiht euch drei Mal den beiden Herzen von Jesus und Maria und weiht euch Mir und den Himmlischen Heerscharen, damit ihr wahrhaftige geistige Kämpfer seid.

 

zurück

 


 

Gebet 18

 

 

Stoßgebet 1

 

 

  • Kleine Kinder, die Versuchungen und die Sünden des Fleisches lassen viele verloren gehen; Ich sage euch Geschöpfen, wenn ihr nicht auf den Himmel zählt, werdet ihr leicht Beute Meines Widersachers.
  • Seid vorsichtig, Herde Meines Sohnes, in diese Fallen zu stürzen; eilt zu Mir, wenn ihr versucht werdet, und sagt:

 

Ave, reinste Maria, komm mir zu Hilfe!

 

  • ...und Ich, eure Mutter, werde euren Ruf sofort erhören und nicht erlauben, dass Mein Widersacher euch zu Fall bringt.

 

zurück

 


 

Gebet 17

 

 

Gebet zu den Erzengeln

und Wächterengeln 

(zum Schutz zur Zeit der Reinigung)

 

 

Oh heilige Erzengel

und Wächterengel, Inbegriff der Liebe

und Weisheit Gottes; ihr seid meine Freunde

und treuen Berater; kommt zu mir, heilige Erzengel

und Wächterengel, seid meine Begleiter in der Nacht

und am Tag und lasst mich nicht vom Weg abweichen.

Bleibt an meiner Seite und verteidigt mich gegen den Feind meiner Seele, damit mein Weg sicher sei und alle meine Werke, Taten und Gedanken, mit dem Willen Gottes übereinstimmen, und damit ihr und ich den heiligen Namen des Allerhöchsten verherrlichen. Kommt also zu mir, ihr heiligen Geschöpfe

damit wir zusammen die Herrlichkeit

Gottes lobpreisen.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 16

 

 

Das Evangelium nach Johannes 14, 9

 

Jesus: "...wer mich gesehen hat, hat auch den Vater gesehen."

  

Gebet um Verfluchungen

zu zerbrechen 

(dreimal wiederholen)

 

Ich begebe mich

in die Gegenwart der

Heiligsten Dreifaltigkeit

(Vater, Sohn und Heiliger Geist)

und durch die Macht des Blutes unseres

Herrn Jesus Christus zerbreche, zerstöre, zertrete,

vernichte, erkläre für nichtig und storniere ich von meinem physischen, seelischen, biologischen und geistigen Wesen

alle Verfluchungen, die gegen mich, gegen Meine Familie

und meinem Stammbaum gemacht wurden,

von irgendeiner Person, Verwandten

oder Vorfahren durch Okkultismus

oder Spiritismus. Durch die

Macht des Kostbaren Blutes

unseres Herrn Jesus Christus und durch die

Fürbitte der Heiligsten Jungfrau Maria, des Heiligen Michael,

des Heiligen Gabriel und des Heiligen Raffael, zerbreche und vernichte ich alle Verfluchungen, ganz gleich welcher Art,

und erkläre sie als ungültig, im Namen

unseres Herrn Jesus Christus.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 15

 

 

Rosenkranz

zu den Erzengeln

Michael, Gabriel und Raphael

 

 

 

Man beginnt mit dem Glaubensbekenntnis und einem Vater unser.

 

 

Dann sage 3mal:

  • Meine Seele lobe und verherrliche Gott.
  • Heiliger Michael, Heiliger Gabriel und Heiliger Raphael, betet zu Gott für mich, für meine Familie und für die ganze Welt.

 

 

Bete ein Vater unser und sage:

  • Wer ist wie Gott.

 

 

Antworte 10mal:

  • Niemand ist wie Gott!

 

 

Am Beginn jedes Zehner startet man wie am Anfang:

  • Meine Seele lobe und verherrliche Gott.

 

 

Am Ende des Rosenkranzes betet man:

  • Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen guten Willens, wir loben Dich, wir preisen Dich, wir beten Dich an, wir rühmen Dich und danken Dir, denn groß ist Deine Herrlichkeit.

 

 

Um das Gloria in excelsis zu beenden, sagt man 7mal:

  • Gebt dem Herrn die Ehre, denn es ist gut, denn Seine Barmherzigkeit währt ewig.

 

zurück

 


 

Gebet 14

 

 

Gebet zum Schwert

des Heiligen Erzengel Michael

 

 

Oh glorreicher Heiliger Michael,

Besieger des teuflischen Drachens,

mächtiger Befehlshaber der Himmlischen Armeen.

Würdige uns Deines Schutzes mit Deinem glorreichen Schwert, damit auch wir den Bösen und seine Anhänger des Bösen auf dieser Erde besiegen können. Oh glorreiches Schwert des Heiligen Michael, komm uns zu Hilfe; verteidige und

hülle uns ein mit den Strahlen der Himmlischen Macht,

damit das Licht deiner Strahlen Satan blende und

wir ihn unter unseren Füßen bezwingen.

 

Oh geliebter Michael, Dein glorreiches Schwert

komme geistigerweise zu uns durch die Gnade Gottes

damit vereint mit Dir und der Himmlischen Armee wir mit einer einzigeN Stimme sagen: Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott.

Glorreiches Schwert des Heiligen Michael: Vor den Schlingen des Bösen beschütze uns. In der Dunkelheit und den Finsternissen erleuchte uns. Von den Versuchungen der Dämonen

befreie uns und verteidige uns im täglichen

geistigen Kampf.

 

Oh glorreiches Schwert

des Heiligen Michael, sei unser Schutz

des Nachts und am Tag, damit wir, die militante Armee,

Satan und seine Dämonen im Angesicht der Erde besiegen,

die unseren Untergang suchen; um unsere Seelen zu rauben.

Alleluja, Alleluja, Alleluja.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 13

 

 

Exorzismusgebet mit dem Blut unseres Herrn Jesus Christus

 

 

Durch das Glorreiche Blut,

vergossen von Unserem Herrn Jesus Christus,

befehle ich dir, Geist der Versuchung und falschen Denkens,

lasse mich frei und in Frieden. Hinaus! Hinaus! Hinaus aus meinem Geist und meinen Gedanken; ich befehle es dir

im Namen Unseres Herrn Jesus Christus, der dich im

Kreuz besiegte! Mächtiges Blut der Befreiung,

Heilung und Erlösung, vergossen von

Unserem Herrn Jesus Christus,

bekämpfe den Feind meiner Seele

in meinem Körper, Geist und Seele; wende alle

Brandpfeile und Boshaftigkeiten des Bösen von mir ab.

Lasse mich nicht in Versuchung fallen, Kostbares Blut

Meines Erlösers, und befreie mich

von allem Bösen.

Amen.

 

zurück

 


 

Gebet 12

 

 

Weihegebet

eurer Familien und Wohnungen

an das Unbefleckte Herz Mariens

 

 

Oh Unbeflecktes Herz Mariens,

ich weihe mich und weihe meine Familie und

Wohnung und alles was darin ist, Deinem Unbefleckten Herzen. Wir weihen Dir unser physisches, psychisches, biologisches und geistiges Sein und alles, was wir sind, besitzen und machen. Beschütze uns, geliebte Mutter, mit den Lichtstrahlen,

die aus Deinem Unbefleckten Herzen hervorquellen

und verbirg uns in Deinem Schoß. Erlaube nicht,

süßeste Mutter, dass ein Bewohner dieser

Wohnung verloren gehe: Gib uns

Deinen Frieden und Deine Stärke

in den schwierigen Momenten

unserer Prüfung.

 

Möge unser Glaube an Gott und

unser Vertrauen auf Dich, oh süßeste Mutter,

der Pass sein, der uns sicher zu den Pforten

der Neuen Schöpfung bringt.

Amen.

 

Ave allerreinste Maria,

ohne Sünde empfangen, Heiligste Maria. (3 x)

 

zurück

 


 

Gebet 11

 

 

Schutzgebet

für die Tage der

Reinigung der Erde

 

 

Unbeflecktes Herz

unserer Mutter Maria,

beschütze und behüte uns;

erlaube nicht, dass die Panik

sich unseres Lebens bemächtigt;

gib uns Frieden und Gelassenheit

in diesen Momenten der Widerwärtigkeiten.

Wir flüchten uns zu Dir, geliebte Mutter, und sind sicher,

dass uns nichts passiert, denn unsere süße Mutter hält uns

mit ihrem Heiligen Mantel bedeckt. Werde nicht müde, Dich für Deine Kinder einzusetzen, damit diese Tage der Reinigung erträglich sind und sich alles nach dem Göttlichen

Willen erfüllt. Jesus und Maria, rettet Seelen und

nehmt sie in die himmlische Herrlichkeit.

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott,

Ehre sei Gott.

Amen.

Betet 3 x das Glaubensbekenntnis und 3 x das Magnifikat.

 

zurück

 


 

Gebet 10

 

 

Gebet um Schutz mit dem Mantel unserer Mutter Maria

 

 

Oh Mantel meiner Mutter Maria,

beschütze und verteidige uns Tag und

Nacht vor dem Feind unserer Seelen! Ich bedecke mich

mit Deinem Heiligen Mantel und bedecke meine Familie und

das ganze Volk Gottes; mache uns unsichtbar den bösen Geistern und ihren irdischen Agenten des Bösen.

Oh geheiligter Mantel meiner geliebten Mutter,

sei der Schutzschild des Gottesvolkes!

Oh geliebte Mutter,

verlasse uns nicht, nicht einen

einzigen Augenblick im täglichen geistigen Kampf,

damit die Lichtstrahlen Deines Heiligen Mantels uns leiten

in der Dunkelheit und in der Finsternis und uns

den Weg beleuchten, der uns in die ewige

Herrlichkeit führt.

Amen.

Dazu betet: 3 x Ave Maria mit Ehre sei dem Vater und 3 x Magnifikat.

 

zurück

 


 

Gebet 9

 

 

Gebet zum Kostbaren Blut

 

 

  • Das Blut Meines Sohnes ist eine mächtige geistige Waffe, erfleht es jeden Augenblick und Mein Widersacher und seine Anhänger des Bösen können euch keinen Schaden zufügen!
  • Das Blut Meines Sohnes ist eure Rettung, bedeckt euch damit und wenn die Brandpfeile des Bösen in euren Verstand kommen, sagt so:

 

Das Blut

Unseres Herrn Jesus Christus

hat Macht und damit werde ich siegen.

Das Blut Unseres Herrn Jesus Christus bedeckt mich,

wäscht mich, heilt und befreit mich innerlich und äußerlich. Flüchtet vor mir, gewaltige Feinde, denn das Blut des

Göttlichen Lammes ist mein Schutz

und meine Rettung!

Amen.

 

  • Lernt dieses Stoßgebet des Kostbaren Blutes Meines Sohnes auswendig, Meine Kinder, damit ihr die geistigen Attacken Meines Widersachers und seiner bösen Geister zurückweisen könnt, die suchen euch zu quälen und zu Fall zu bringen um dann eure Seelen zu stehlen. 

 

zurück

 


 

Gebet 8

 

 

Gebet zum Heiligen Josef

 

 

  • Mein Adoptivvater Josef hofft, dass ihr auch auf ihn zählt und ihn anruft mit diesem Stoßgebet, welches die Dämonen fliehen lässt; sagt so:

 

Heiliger Joseph,

Schrecken der Dämonen, komm mir zu Hilfe.

Amen.

 

  • Sein Rosenkranz, vereint mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und dem Rosenkranz von Michael, werden Meinem Wider-sacher viele Seelen entreißen. Vergesst auch nicht die Krone (den Kranz) Meiner Engel und ruft auch Gabriel und Raphael, eure Schutzengel und die Wächterengel sowie die Seligen an. 

 

zurück

 


 

Gebet 7

 

 

Anrufung zu den Engeln

 

  • Brüder, wir wissen um eure gebrechliche und schwache menschliche Natur. Ruft uns und wir werden euch gerne zu Hilfe kommen. Wir sind die Erzengel und Engel der Himmli-schen Heerscharen.
  • Uns anzurufen hat große Kraft im geistlichen Kampf. Die Dämonen fliehen mit jeder Anrufung die ihr mit Glauben macht. Wir sind für euch da. Ruft uns mit dem folgenden Ruf:

 

Heilige Erzengel und

Engel der Himmlischen Heere,

kommt uns zu Hilfe, wir bitten euch

im Heiligen Namen Jahwes, unserem Vater

und eurem Vater. Schenkt uns zu jeder Zeit euren Schutz

und euren Beistand, damit wir ausharren im Glauben und

zur ewigen Herrlichkeit gelangen.

Amen.

 

 

zurück

 


 

Gebet 6

 

 

Gebet um Barmherzigkeit

 

 

  • Meine Kinder, das Gebet Meiner Barmherzigkeit, das ich Meiner Dienerin Schwester Faustina diktiert habe, hat große Macht für die Rettung der Seelen. Jederzeit und überall sagt:

 

Ewiger Vater,

ich opfere Dir auf den Leib,

das Blut, die Seele und die Gottheit

Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus,

zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden

der ganzen Welt.

Amen.

 

  • Jedes Mal, wenn ihr dieses Gebet betet, werden die Tore Meiner Barmherzigkeit geöffnet und viele Seelen, die in Gefahr sind, verdammt zu werden, werden durch euer Gebet zu Meinem Vater gerettet.

 

zurück

 


 

Gebet 5

 

 

Schutzgebet

 

  • Meine lieben Kinder, erbittet meinen heiligen Schutz und wenn ihr euch in unmittelbarer Gefahr, zu fallen, fühlt, sagt:

 

"Gegrüßet seist du makellose Mutter,

ohne Sünde empfangen, Heilige Maria"

 

  • ...und ich werde mit St. Michael und den Engeln des Himmels kommen, um euch zu beschützen.

 

zurück

 


 

Gebet 4

 

 

Gebet zum Heiligen Geist

 

  • Möge euer Herz durch das Kommen des Paraklets mit Freude erfüllt werden. Singt vor Ihm und preist Ihn für Zeit und Ewigkeit, denn die Liebe Gottes und die Barmherzigkeit für Seine Geschöpfe sind unendlich. Darum öffnet eure Herzen und empfangt den Heiligen Geist Gottes und betet dieses Gebet:

 

O Heiliger Geist Gottes,

erfülle uns mit Deiner Gegenwart,

überflute uns mit Deiner Liebe, gib uns Deine

siebenfachen Gaben gemäß dem Glauben Deiner Kirche,

damit wir als Jünger Deines geliebten Sohnes an Leib, Seele und

Geist gestärkt werden, so dass auch wir morgen vor den Völkern

von der Gegenwart Gottes in uns Zeugnis ablegen können.

Spiegle in unserem Antlitz das Bild Jesu wider, damit wir

durch die Gnade Gottes zu neuen Geschöpfen

umgestaltet werden mögen, um Seinen

heiligen Namen zu verherrlichen.

Wir lieben Dich und

wir unterwerfen uns Dir,

o Heiliger und Göttlicher Geist.

Beseele uns, Vater, mit Deinem Heiligen Geist,

damit wir Deine wahren Zeugen sein werden

und ohne Furcht Dein Heiliges Wort und

die triumphale Rückkehr Deines

Sohnes verkünden können.

Amen.

 

 

zurück

 


 

Gebet 3

 

 

Die Geistige Kommunion

 

  • ...wenn ihr Meinen Leib nicht empfangen könnt, weil das Haus Meines Vaters geschlossen ist und wegen der Verfolgungen: Ihr könnt die geistige Kommunion machen, indem ihr Meine Mutter anruft und diese Bitte sprecht:

 

O Maria,

meine Mutter, Trösterin von Gottes Volk,

Du, der lebendige Tabernakel des Einen und Dreifaltigen Gottes,

gib uns Deinen Sohn geistig, damit wir in Leib und Seele

gestärkt werden mögen.

Amen.

(3 x sprechen)

 

  • Die geistige Kommunion wird dazu dienen, dass ihr während dieser Tage der Prüfung mit Mir vereint bleibt. 

 

zurück

 


 

Gebet 2

 

 

Das Gebet der Geistigen Rüstung

Bete jeden Morgen und jeden Abend: 

 

 

Herr Jesus, 

ich (Name einsetzen), weihe

meinen Geist, mit all seinen Kräften,

Sinnen, Gedanken, Gedächtnis, Gewissen, 

Bewusstes und Unterbewusstes, an Dein Glorreiches Blut, 

vergossen für mich zu meinem Heil.

 

 

Ich versiegle und schütze mich, 

mit Deinem Erlösenden Blut, vor jedem

falschen Gedanken, jeder negativen Einflüsterung,

jeder falschen Vorstellung, jeder Angst und vor jeder Täuschung.

 

 

Herr Jesus,

möge Dein Erlösendes Blut

mich säubern, reinigen, entgiften, befreien 

und gewähre mir die Gnade über meine eigene Rechtschaffenheit Kontrolle zu haben, sei es geistig,

physisch, psychologisch und biologisch.

 

 

Kraftvolles Blut der Erlösung, 

bekämpfe den Feind in meinem Körper, 

meinem Geist und meiner Seele.

Amen.

(bei starken Angriffen des Feindes 3mal hintereinander beten)

 

 

zurück

 


 

Gebet 1

 

 

Das Gebet des Schutzes

 

 

Gesegneter

Heiliger Erzengel Michael,

mein Schutz und Beschützer auf all Meinen Wegen und

in den geistigen Kämpfen; möge Dein heiliger Schutz Tag und

Nacht bei mir sein. Schütze meine Seele vor ihrem Feind und

den Dienern des Bösen. Leite mich auf dem rechten Pfad. Bewahre mich davor, Gott zu verletzen. In der Stunde

meines Todes, nimm mich an die Hand und

führe mich zur Glorie des Ewigen Vaters.

 

Heiliger Erzengel Michael,

mit Deinem Licht – erleuchte uns.

Mit Deinen Flügeln – beschütze uns.

Mit Deinem Schwert – verteidige uns.

Amen.

 

zurück