Der Falsche Prophet

der Endzeit

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 25. Oktober 2019

 

Schrittweise werden weitere Beiträge zugefügt.

Bitte die Überschrift in der Tabelle anklicken!

 

Beitrag 2

 

25.10.2019

Papst nennt Statuen "Pachamamas" und entschuldigt sich für ihre Entfernung aus der Kirche

 

ROM, 25. Oktober 2019

Papst Franziskus hat die geschnitzten Holzstatuen im Zentrum eines Götzendienerskandals im Vatikan als „Pachamama-Statuen“ bezeichnet und den Verdacht bestätigt, dass die Statuen Götzen der Fruchtbarkeitsgöttin der Inkas waren.

Vor den Teilnehmern der Amazonas-Synode entschuldigte er sich als „Bischof von Rom“ bei denjenigen, die beleidigt waren, dass die Statuen aus der Kirche entfernt und in den Tiber geworfen wurden. 

Er sagte auch, die Statuen seien ausgestellt worden, ohne die Absicht zu haben, götzendienerisch zu sein.

 

https://www.lifesitenews.com/news/pope-calls-statues-pachamamas-and-apologizes-for-their-removal-from-church

 

zurück

 


 

Beitrag 1

 

 

 

 

Die Zahl 666 in der EDV und

der Falsche Prophet

 

 

 

Offb 13, 16-18

 

Die beiden Tiere. 

16 Es bringt es fertig, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder auf der Stirne anbringen,

17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, der nicht das Zeichen oder den Namen des Tieres trägt oder die Zahl seines Namens.

 

18 Dazu gehört Weisheit. Wer Einsicht hat, berechne die Zahl des Tieres, es ist die Zahl für einen Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

 

 

 +++

 

 

Der ASCII-Code

 

 

Der sogenannte ASCII-Code definiert in der EDV 128 Zeichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Standard_Code_for_Information_Interchange

Die jeweiligen Zeichen des ASCII-Codes kann man in Word oder einer anderen Textverarbeitung mit der Alt-Taste (Tastatur links unten) anzeigen lassen.

 

Machen wir ein Experiment: 

  • Geben wir die unten aufgeführte Zahlenreihe wie folgt ein:
  • Alt-Taste gedrückt halten — 66 auf dem Zahlenblock rechts eingeben — Alt-Taste wieder loslassen: Es erscheint der Buchstabe B.
  • So verfahren wir mit allen folgenden Ziffern

66—69—82—71—79—71—76—73—79

 

Wir werden feststellen, dass die Summe der Ziffern 666 ist und dass sich aus der Buchstabenfolge der Name  BERGOGLIO  ergibt.

 

66—69—82—71—79—71—76—73—79 = Summe 666

B — E — R — G — O — G — L — I — O

 

 

 +++

 

 

Offb 16, 13-14

 

13 Nun sah ich aus dem Maul des Drachen, dem Maul des Tieres und dem Maul des falschen Propheten drei unreine Geister in Gestalt von Fröschen ausfahren.

14 Es sind nämlich teuflische Geister, die Zeichen wirken und zu den Königen der ganzen Welt ziehen, sie zum Kriege zu versammeln auf den großen Tag des allmächtigen Gottes.

 

 

 

Offb 19, 20

 

20 Und das Tier ward ergriffen samt dem falschen Propheten, der die Wunder vor seinen Augen wirkte, durch welche er die verführte, welche das Zeichen des Tieres annahmen und sein Bild anbeteten. Diese beiden wurden lebendig in den Feuersee gestürzt, der von Schwefel brennt.

 

 

 

Offb 20, 10

 

10 Ihr Verführer, der Teufel, wurde in den See von Feuer und Schwefel gestürzt, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht in alle Ewigkeit. 

 

https://gloria.tv/article/LJ9RQjxJVw1e4R1bUV4ncV7fj

 

zurück