Was sagen die Botschaften aus

dem Buch der Wahrheit über

Unruhen und Kriege ?

 

 

 

 

 

 

 

Auszug aus der Einleitung des BdW

 

  • Die Botschaften betreffen auch anstehende globale Unruhen ein-schließlich Kriege und Erdbeben, die jetzt deswegen eskalieren, weil die Menschen dem Glauben an Gott, den Allmächtigen Vater, den Rücken kehren. 

 


 

 

 

Auswahl der Botschaften 

Stand: 14. Oktober 2023

 

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken! 

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft   Datum
  Zu den K-Gebeten dieser Thematik    
     

 

2013

29 Ein neuer, bitterer Weltkrieg wird erklärt werden   06.09.
28 Während Verbitterung Nationen spaltet, werden Misstrauen u. Angst weiterhin zivile Unruhen hervorrufen   03.07.
27 Dieses Zeichen - das nicht mit dem Zeichen des Tieres verwechselt werden darf - wird das Symbol der neuen Eine-Welt-Religion sein   17.04.
26 Die Abschaffung aller Zeichen Meines Sohnes wird der Anfang vom Ende sein   18.01.
     

 

2012

25 Aufruhr wird an jeder Ecke der Erde offensichtlich sein ...   19.11.
24 Ich bitte alle Kinder Gottes, widmet den Monat August - noch einmal - der Rettung der Seelen   01.08.
23 Ihr werdet diese Schlacht um Seelen gewinnen u. es wird nicht lange dauern, bis die Neue Welt, die kein Ende hat, erscheinen wird   22.07.
22 Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen...   13.07.
21 Meinen Propheten in der Welt wird aufgetragen werden zu beten, um die mit einem Weltkrieg verbundenen Gefahren abzuwenden   16.05.
20 Das zweite Siegel: Der 3. Weltkrieg   16.05.
19 Es ist Zeit, dass das zweite Siegel sich öffnet, da die Kriege zunehmen werden   10.03.
18 Die Welt ist im Begriff, die nächste Phase der Reinigung durchzumachen   27.02.
17 Mein Kind, bald wird Frieden auf Erden herrschen   13.01.
     

 

2011

16 Ein schrecklicher Krieg wird vorbereitet   01.12.
15 Turbulenzen in der Welt aufgrund des Mangels an Liebe zu Mir    09.08.
14 Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten NEU 08.07.
13 Für Meine Anhänger, die diese Botschaften verurteilen NEU 05.07.
12 Die 'Befreier' im Nahen Osten wollen die Juden kontrollieren   11.06.
11 Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben NEU 06.06.
10 Warnbotschaft an die Führer der Welt   25.05.
9 Die Menschen schämen sich, Mich zu bitten, ihnen ihre Sünden zu vergeben   28.04.
8 Der arabische Aufstand wird globale Unruhen entfachen - Italien wird negative Konsequenzen auslösen    26.04.
7 Die Hand Meines Ewigen Vater wird nun auf diese undankbare blinde Welt fallen   04.04.
6 Erdbeben in Europa und Weltkrieg   18.03.
5 Die Demokratie verschwindet - die Priester werden gemartert werden   03.03.
4 Erhebung der arabischen Welt - Drei Führer der Welt werden ermordet   17.02.
     

 

2010

3 Buch der Offenbarung    26.11.
2 Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung   26.11.
1 Warnung vor einem Atomkrieg   23.11.

 

Auszug aus Botschaft 906

 

 

Mutter der Erlösung:

Ein neuer, bitterer Weltkrieg wird erklärt werden

 

  • Mein liebes Kind, Ich muss euch auf Weisung Meines Sohnes, Jesus Christus, offenbaren, dass die Kriege, die sich jetzt im Nahen Osten entfalten werden, die große Schlacht einläuten werden, da ein neuer, bitterer Weltkrieg erklärt werden wird.
  • Der Hass, der die Herzen jener Führer durchdringt, denen von ein-fachen Menschen die Verantwortung für ihre Länder anvertraut worden ist, wird sich ausbreiten.
  • Sie werden ihre eigenen Nationen verraten. Millionen werden getö-tet werden und viele Nationen werden beteiligt sein. Ihr müsst wis-sen, dass die Seelen derer, die umgebracht werden und die keines Verbrechens schuldig sind, von Meinem Sohn gerettet werden.
  • Die Geschwindigkeit dieser Kriege wird eskalieren, und kaum dass vier Teile der Welt darin verwickelt sein werden, da wird der Große Krieg verkündet werden.
  • Leider werden Atomwaffen eingesetzt werden, und viele werden lei-den.
  • Es wird ein furchtbarer Krieg sein, aber er wird nicht lange dauern.
  • Betet, betet, betet für all die unschuldigen Seelen und fahrt fort, Meinen Höchstheiligen Rosenkranz zu beten, drei Mal am Tag, um das Leid zu lindern, das durch den Dritten Weltkrieg entstehen wird.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 838

 

 

Während Verbitterung Nationen spaltet, werden Misstrauen und Angst weiterhin zivile

Unruhen hervorrufen

 

  • Meine innig geliebte Tochter, die Kriege und Unruhen breiten sich, wie vorhergesagt, wie Lauffeuer über die ganze Erde aus.
  • Nur sehr wenige Gegenden in der Welt werden nicht von Kriegen und zwieträchtigen Gerüchten beeinflusst werden.
  • Während Verbitterung Nationen spaltet, werden Misstrauen und Angst weiterhin zivile Unruhen hervorrufen, werden unchristliche Gesetze weiter zunehmen, so dass Mord und Abtreibung sowie Handlungen gegen die Heiligen Sakramente in euren Ländern ge-setzlich verankert werden. 
  • Viele werden aufgrund solcher Gesetze in die Sünde geführt wer-den, und sehr bald wird der Schmerz der Finsternis der Seele prä-sent sein, und nur wenige werden dies ignorieren können.
  • Warum, werden sie fragen, gibt es solch eine seltsame Atmosphä-re, in der das gegenseitige Vertrauen verschwunden ist?
  • Warum ist es schwer, unser Leben so, wie Christus es uns geboten hat, zu leben, aus Angst, als Narr abgestempelt zu werden?
  • Die Antwort liegt in der Tatsache, dass eure Länder, eines nach dem anderen, Mich nicht nur erneut verurteilt haben, sondern auch die Sünde legitimieren.
  • Wenn dies geschieht, dann laufen Satan und seine Armee Amok.
  • Sie sind sehr mächtig geworden, und durch all die liberalen Geset-ze, welche die Sünde gutheißen, werden sie wirklich akzeptiert, und dann wird es in den Herzen der Menschen als Ergebnis des-sen keinen Frieden geben.
  • Es wird so sein, wie wenn man Kindern, die ihren Eltern gestohlen und gefangen genommen worden sind, lauter Nasch- und Spiel-zeug vorsetzt, zum Ausgleich für die Tatsache, dass sie sich in Ge-fangenschaft befinden.
  • Denn all die Vergnügen, die ihnen angeboten werden, werden ih-nen keinen Trost bringen.
  • Stattdessen werden sich diese Kinder unruhig und leer fühlen, und sie werden sich danach sehnen, wahre Liebe zu fühlen, die nur durch die Anwesenheit der Eltern herbeigeführt werden kann.
  • Gottes Gegenwart ist in euren Nationen noch immer da, aber da Ich, der Menschensohn, jetzt schnell entlassen werde, durch die Einführung böser Gesetze in euren Ländern und bald durch eure Kirchen, werdet ihr wie herumirrende Waisen sein, die ihren Kopf nirgendwohin legen können.
  • Ohne Gott gibt es keinen Frieden.
  • Ohne Mich, Jesus Christus, gegenwärtig durch Meine Lehren, wer-det ihr langsam ausgehungert. 
  • Lasst nicht zu, dass solche Gesetze eure Hingabe an Mich been-den, denn in dieser Zeit werde Ich mehr als zu jeder anderen Zeit zu euch kommen und euch den von euch ersehnten Trost schen-ken.
  • Ich liebe euch. Ich weine wegen eurer Verlassenheit und Ich ver-spreche, dass diese Verfolgung von kurzer Dauer sein wird.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 770

 

 

Dieses Zeichen — das nicht mit dem Zeichen des Tieres verwechselt werden darf — wird das

Symbol der neuen Eine-Welt-Religion sein

 

  • Meine innig geliebte Tochter, Mein Herz bebt, da Ich das Elend und das Leid ertragen muss, das die ganze Menschheit zu ertragen ha-ben wird.
  • Es ist nicht Meine Hand, die dies verursachen wird, sondern der Fluch Satans, da sein Geist umherstreift und auf seinem Weg See-len verschlingt.
  • So nichtsahnend sind die Menschen, was diesen Einfluss des Bö-sen betrifft, dass sie alles andere für ihr Leiden verantwortlich ma-chen.
  • Sie geben anderen die Schuld an ihrer Not und verstehen nicht, dass es ihr fehlender Glaube an Gott ist, der in ihrem Leben solch ein Chaos hervorruft.
  • Während der Geist des Teufels die Menschheit packt, wird das Licht Gottes mit ihm kollidieren, auf eine Weise, die in einer Reihe von Umständen sichtbar wird.
  • Stürme werden sich häufen, und in so vielen Ländern wird Aufruhr zu spüren sein.
  • Man wird in den Nationen Unruhen sehen, da die Macht von Re-gierungen den Menschen, über die sie regieren, die Freiheit nimmt.
  • Dann werden die Kirchen — darunter all jene, die Gott, den Drei-einen Gott lieben — beginnen, ihre Gottesdienste einzustellen und ihre Türen zu schließen.
  • Die Zahl der Kirchen, die schließen werden, wird man in allen west-lichen Ländern sehen. 
  • Bald wird man das Zeichen des Kommunismus erkennen durch ein besonderes Symbol, das in Kirchen, die offen bleiben, in den Me-dien, auf Kleidungsstücken, in Filmen auftauchen wird und dieses Zeichen wird von jenen in hohen Stellungen stolz getragen werden.
  • Man wird es als ein Ehrenzeichen ansehen, und es wird von Mit-gliedern der Hierarchien in allen Hauptkirchen und -konfessionen offen zur Schau gestellt werden.
  • Man wird dieses Symbol an öffentlichen Plätzen sehen, auf Altären, auf Flughäfen und an den Gewändern, die von den Oberhäuptern in den Kirchen getragen werden.
  • Dieses Zeichen — das nicht mit dem Zeichen des Tieres verwech-selt werden darf — wird das Symbol der neuen Eine-Welt-Religion sein. 
  • Jene, die dafür verantwortlich sind, werden keine Angst mehr ha-ben, ihr Zeichen offen sichtbar zu machen, welches ein Symbol ist für die Kontrolle und für ihre Gefolgschaftstreue gegenüber dem Tier.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 679

 

 

Die Abschaffung aller Zeichen Meines Sohnes

wird der Anfang vom Ende sein.

 

  • Der Weltkrieg wird gerade inszeniert und bald wird er die Häss-lichkeit offenbaren, die in den Herzen der Weltenlenker wohnt, die wie durch eine Nabelschnur vereint sind. Der eine nährt den ande-ren, aber bald wird keiner von ihnen Führer in der eigenen Nation bleiben, weil sie nur einem Meister, dem Antichristen, gehorchen werden.
  • Als Folge des Bösen, das von den leibhaftigen Dämonen verur-sacht wird, welche in den Korridoren der Macht wandeln, wird die ganze Menschheit leiden.
  • Die Macht, die von diesen Sklaven der bösen Führer in Händen gehalten wird, wird bedeuten, dass die Bürgerrechte verschwinden werden.
  • Die Anzeichen kann man bereits erkennen. Bald werden sie alle ab-geschafft sein und ihr werdet auf Meinen Sohn vertrauen müssen und euch Ihm übergeben müssen, damit ihr dem Unrecht standhal-ten könnt, von dem ihr werdet Zeuge sein müssen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 619

 

 

Aufruhr wird an jeder Ecke der Erde offensichtlich sein und man muss blind sein, um die Veränderungen nicht zu sehen.

 

  • Viele Änderungen in Meinen Kirchen auf Erden, viele Prüfungen unter Meinen geistlichen Dienern, Auseinandersetzungen zwischen Nationen und der Konflikt in Israel werden alle in ihrer Intensität zunehmen, alle zur gleichen Zeit.
  • Aufruhr wird an jeder Ecke der Erde offensichtlich sein, und man muss blind sein, um die Veränderungen nicht zu sehen.

Jeder von euch wird irgendwie davon betroffen sein, aber ihr sollt Fol-gendes wissen:

  • Ich habe euch versprochen, dass Ich mit euch sein werde, euch auf Schritt und Tritt führen werde und euren Schmerz für jeden Stein, auf den ihr in eurer Suche nach Frieden, Liebe und Harmonie tre-tet, lindern werde.
  • Bleibt an Meiner Seite. Bleibt dicht an Meinem Heiligsten Herzen und erlaubt Mir, euch stark zu halten.
  • Geht durch diesen Dschungel von Schmerz und Verwirrung mit Glauben in eurem Herz und Vertrauen auf Mich, euren Jesus, … und ihr werdet überleben.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 511

 

 

Ich bitte alle Kinder Gottes,

widmet den Monat August —

noch einmal — der Rettung der Seelen.

 

  • Es wird viel Zerstörung, viele Unruhen und viele Züchtigungen ge-ben, die allesamt durch die Sünden der Menschheit herbeigeführt werden.
  • Ich bitte alle Kinder Gottes, den Monat August — noch einmal — der Rettung der Seelen zu widmen.

 

Folgendes müsst ihr tun:

  • Geht jeden Tag zur Heiligen Messe und empfangt die Heilige Eu-charistie.
  • Betet außerdem jeden Tag um 15 Uhr den Barmherzigkeitsrosen-kranz.
  • Diejenigen von euch, die das können, sollten einen Tag in der Wo-che fasten.
  • Bitte bewahrt das Siegel des Lebendigen Gottes in den kommen-den Monaten in euren Häusern in eurer Nähe auf; denn viele Dinge werden jetzt eintreten.
  • Betet, betet, betet in dieser Zeit für die Seelen, die während dieser Ereignisse möglicherweise leiden werden.
  • Nutzt diesen Monat, um für alle Seelen zu beten, die in Kriegen, bei Erdbeben oder bei der bevorstehenden Beichte, nämlich bei der „Warnung“, umkommen werden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 501

 

 

Ihr werdet diese Schlacht um Seelen gewinnen und es wird nicht lange dauern, bis die Neue Welt,

die kein Ende hat, erscheinen wird.

 

  • Die Unruhen in der Welt werden schnell eskalieren und es werden nicht nur Kriege ausbrechen, sondern die globale Bank wird ver-suchen, den Großteil der Weltwährungen unter ihre Kontrolle zu bringen.
  • Es wird das Chaos herrschen und die Umweltkatastrophen werden zunehmen, da die Hand Meines Vaters herabfällt, um die Mensch-heit für ihre Schwäche gegenüber der Sünde und ihre Versklavung an dieselbe zu bestrafen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 489

 

 

Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. 

Doch das Gebet kann die

Züchtigung abmildern.

 

  • Der Weltkrieg wird nicht dieselbe Auswirkung haben, wenn die Mehrheit der Menschen nach der „Warnung“ Reue empfindet und Buße tut.
  • Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmil-dern.
  • Betet innig, damit der Krieg und die Züchtigung, die ihm folgen wird, abgeschwächt und abgewendet werden können. Allein der Glaube der Menschen und die Treue zu Mir, eurem Göttlichen Erlö-ser, können dies bewirken.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 432

 

 

Jungfrau Maria: Meinen Propheten in der Welt

wird aufgetragen werden zu beten, um die

mit einem Weltkrieg verbundenen

Gefahren abzuwenden.

 

  • Das Geschenk des „Siegels des Lebendigen Gottes“ wird in einer Zeit des Krieges oder des Konflikts euer größter Schutz sein.
  • Indem ihr Gott dem Vater eure Treue schwört, durch die Annahme dieses kostenlosen Geschenks, werdet ihr frei bleiben.
  • Vergesst niemals die Macht des Gebets und wie es die Auswirkung solcher Ereignisse abschwächen kann.
  • Leider müssen viele dieser Ereignisse eintreten; denn sie wurden prophezeit.
  • Allen Meinen Propheten in der Welt wird aufgetragen werden zu beten, um die mit einem Weltkrieg verbundenen Gefahren abzu-wenden.
  • Mein täglicher Rosenkranz ist in dieser Zeit wichtig, egal zu welcher christlichen Kirche ihr gehört.
  • Ihr müsst ihn beten, weil er jenen Nationen Schutz bietet, in denen er täglich und in großer Zahl gebetet wird.
  • Betet, betet, betet in dieser Zeit für Europa...

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 431

 

 

Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg.

 

  • Meine innigst geliebte Tochter, Ich muss dich informieren, dass ein Dritter Weltkrieg im Begriff ist, in der Welt auszubrechen.
  • Das Zweite Siegel ist im Begriff, sich zu entfalten, wie es im Buch der Offenbarung des Evangelisten Johannes vorausgesagt ist. (Offb 6 — 2. Siegel)
  • Es wird in Europa anfangen.
  • Euer Bankensystem wird die Ursache sein, und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein, wie es die letzten beiden Male der Fall war.
  • Wenn es beginnt, wird es viel damit zu tun haben, die Wirtschaft zu retten, und die Katastrophe wird Griechenland treffen, mit erhebli-chen negativen Auswirkungen auf Frankreich.
  • Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein ... Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen.
  • Wegen des Krieges und aus Mangel an Geld wird ein großer Teil der Ernte verloren gehen, und dies wird zum Öffnen des Dritten Siegels führen, welches Hungersnot bedeutet. (Offb 6 — 3. Siegel)
  • Darum bitte Ich jetzt alle Kinder Gottes dringend, sich zu bemühen, einen Vorrat getrockneter und haltbarer Nahrungsmittel zu lagern, um eure Familien zu ernähren.
  • Es ist wichtig, eure eigenen Lebensmittel anzubauen, wenn es möglich ist.
  • Denkt jedoch daran, dass das Gebet viel von diesem Leiden abmil-dern kann.
  • Dieser Krieg wird zur Folge haben, dass Meine Katholische Kirche auf der Erde in eine Eine-Welt-Kirche hineingezogen werden wird, und zwar im Namen der Vereinheitlichung.
  • Diese Vereinigung — oder dieser falsche Friede — werden in der Zeit, nachdem der Antichrist auftritt, um einen falschen Frieden und ein sogenanntes Ende des Krieges zu schaffen, zur Wirklichkeit werden.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 372

 

 

Es ist Zeit, dass das zweite Siegel sich öffnet,

da die Kriege zunehmen werden

 

  • Meine innig geliebte Tochter, es ist Zeit, dass das zweite Siegel sich öffnet, da die Kriege zunehmen und sich ausbreiten werden.
  • Der heimsuchende Racheengel kommt aus einer einzigen Quelle, Meine Tochter, und diese Kriege hängen alle zusammen.
  • Sie geschahen nicht aufgrund regionaler Unruhen, sie wurden vom Westen geplant.
  • Diese Kriege sind — absichtlich — entfesselt worden, um Kontrolle auszuüben, und viele dieser Nationen werden als dämonisch dar-gestellt und Lügen über ihre politischen Führer verbreitet.
  • Kinder, diese Kriege sind schlau eingefädelt worden, alle auf ein-mal, in der Absicht, Führer um Führer zu entfernen.
  • Friedliche Lösungen werden präsentiert und beklatscht werden, aber sie sind falsch.

Ihr, Meine Kinder, werdet getäuscht.

Kriegsgerüchte sind genau das: Gerüchte.

  • Wie fangen Gerüchte an? Wer setzt sie in die Welt und warum?
  • Warum, glaubt ihr, wurden so viele Länder zur gleichen Zeit in die-sen Krieg verwickelt?

Dies war kein Zufall.

  • Es gibt einen Plan, der vom Antichristen durchgezogen wird, um diese Nationen, die reiche Rohstoffquellen besitzen, zu kontrollie-ren und zu unterwerfen.
  • Sobald sie diese Länder kontrollieren, werden sie sehr mächtig werden.
  • Sobald diese Kriege zunehmen und aufreibend werden, wird sich dann der Antichrist als der friedliche Vermittler bekannt machen.
  • Wenigen von euch wird die Wahrheit gesagt, aufgrund der Kon-trolle, welche der Antichrist und seine Organisationen in der Welt der Kommunikation ausüben.
  • Betet jetzt — da die Kriege zunehmen werden —, um ihre Pläne unwirksam zu machen.
  • Wisset, dass Israel, das so unter dem Einfluss des Westens steht, von den Vereinigten Staaten dann, wenn man es am wenigsten er-warten wird, zurückgewiesen und verraten wird.
  • Es wird dann geschehen, dass der Holocaust, von dem Ich spreche, stattfinden wird.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 360

 

 

Die Welt ist im Begriff, die nächste Phase

der Reinigung durchzumachen

 

  • Meine innig geliebte Tochter, während die Ereignisse der Zerrüttung in der Welt weiterhin zunehmen, rückt die Zeit für Meine Göttliche Barmherzigkeit nahe heran.
  • Während die Kriege und die Unruhen sich in alle Richtungen aus-breiten, wird der Glaube Meiner Kirche weiterhin schwächer wer-den.
  • Die Welt ist im Begriff, die nächste Phase der Reinigung durchzu-machen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 313

 

 

Jungfrau Maria:

Mein Kind, bald wird Frieden auf Erden herrschen

 

 

Mein Kind, bald wird Frieden auf Erden herrschen.

  • Es wird Unruhen und Konflikte geben, aber das ist notwendig, um die letzte Sündhaftigkeit auf Erden auszumerzen.
  • Die Hand Meines Vaters wird schnell auf diejenigen herabfallen, welche die Barmherzigkeit Meines Sohnes nicht beachten.
  • Sobald ihnen die Wahrheit offenbart worden ist, wird Er ihren Unge-horsam nicht länger dulden.
  • Denjenigen, die Meinem Sohn — auch noch nach der Warnung — den Rücken zuwenden, wird eine bestimmte Zeitspanne gewährt werden, in welcher sie Reue für ihre Sünden zeigen können, aber diese Zeitspanne wird nicht von langer Dauer sein.
  • Betet für jene Seelen, deren Hartnäckigkeit ihr Untergang sein wird.
  • Mein Kind, die Veränderungen sind bereits im Gange und vieles wird schnell geschehen.
  • Beobachtet den Himmel, Kinder, um die ersten Anzeichen der Barmherzigkeit Meines Sohnes zu erkennen.
  • Diejenigen, die ein demütiges und reuevolles Herz haben, müssen keine Angst haben; denn dies ist die Zeit, auf die sie gewartet haben.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 269

 

 

Ein schrecklicher Krieg wird vorbereitet

 

  • Meine Tochter, eine große Züchtigung wird über die Welt kommen, um die Unschuldigen zu schützen. Eine große böse Gräueltat, wel-che einen schrecklichen Weltkrieg hervorrufen könnte, wird vorbe-reitet.
  • Die Hand Meines Vaters wird herniederfallen und jene von Satan verführten Seelen bestrafen. Es wird ihnen nicht erlaubt werden, ihren niederträchtigen Plan zur Verwirklichung zu bringen.
  • So sorgsam gehen diese Gruppen vor, dass die Dinge, die ihr vor euch sich entfalten seht, wenn Nationen einander angreifen, nicht so sind, wie sie scheinen.
  • Es gibt einen absichtlichen Versuch, der derzeit in der Absicht unternommen wird, einen Krieg hervorzurufen, um Millionen zu töten.
  • Mein Vater kann hierbei nicht tatenlos zusehen. Er muss eingreifen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 161

 

 

Turbulenzen in der Welt

aufgrund des Mangels an Liebe zu Mir

 

  • Betet, Meine Kinder, für all jene, die wegen der Unruhen in der Welt leiden werden; denn nur wenige Länder werden diesen Ausbrüchen von Wut und Zerstörung entgehen. Dieser Krieg des Hasses wird innerhalb verschiedener Länder und Völker zu sehen sein. Verwir-rung, panische Angst und Kummer werden von vielen empfunden werden.
  • Bitte, Kinder, vertraut auf Meinen Vater, auf Gott, den Ewigen Vater; denn Seine Hand wird helfen, diese Katastrophen zu stoppen, Kin-der. Bleibt stark, bleibt wachsam und Mir, eurem geliebten Heiland, treu. Alles wird sich in eurer Welt verbessern, wenn ihr die Bedeu-tung der Liebe in eurem Leben erkennt und die Bedeutung von Harmonie und Fürsorge für euren Nächsten. Gebet wird helfen, die Auswirkungen der bösen Unruhen zu verringern.
  • Vergesst nicht: Krieg, Gewalt und Mord kommen nicht von Gott. Sie werden von Satan geschaffen. Sein Zorn hat derzeit einen noch nie dagewesenen Grad erreicht, und seine Raserei wird an Meinen Kindern ausgelassen durch die Unterwanderung derer, die im Gei-ste schwach und in ihren Herzen ohne Liebe sind.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 135

 

Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung

von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten

 

  • Kinder, denkt daran, die Zeichen um euch herum zu erkennen, die Menge an Kriegen, den Geldmangel, die Nahrungsmittelknappheit, die mangelnde Gesundheitsfürsorge, und seht ein, dass dieses das Werk des Teufels ist. Es ist nicht das Werk Gottes, des Ewigen Va-ters.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 132

 

Für Meine Anhänger,

die diese Botschaften verurteilen

 

  • Das Böse in der Welt ist gerade jetzt noch nie so intensiv gewesen.
  • Aufgrund der enormen Weltbevölkerung und der Werke des Teufels ist überall Krieg.
  • Der Hass unter den Menschen ist spürbar.
  • Ob sich dieser Hass als politische Gier oder in Form von Kontrolle eines Landes über das andere zeigt, er ist ganz derselbe.
  • Satan hat viele Anhänger.
  • Diese seine Anhänger sind sich in vielen Fällen dessen nicht be-wusst, wie er jeden Gedanken und jede Handlung zu jeder Zeit während jedes beliebigen Tages beeinflusst.
  • Wenn Meine Kinder nur die Menge an Dämonen, die in solchen Menschen gegenwärtig sind, sehen könnten, würde ihnen übel wer-den.
  • Viele Meiner Kinder sind von ihnen besessen.
  • Die einzigen sichtbaren Zeichen davon sind ihre bösen Taten.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 112

 

 

Die 'Befreier' im Nahen Osten

wollen die Juden kontrollieren

 

  • Alle Kriege, die ihr im Nahen Osten und darüber hinaus ablaufen seht, sind inszeniert worden.
  • Sie sind kein Zufall. Versteht, dass so viele Länder zugleich sich nicht von selbst erhoben haben. Ihnen wurde von der bösen Grup-pe in allen Regierungen geholfen, in jenen Regierungen, welche die Welt kontrollieren.
  • Diese Führer im Nahen Osten werden jetzt entfernt, um für die Be-freier Platz zu machen, für diejenigen, die Gerechtigkeit und fried-liche Mittel, um Meinen Kindern zu helfen, verkünden werden.
  • Aber das ist nicht ihre Absicht. Ihre Absicht ist es, Mein geliebtes Volk, die Juden, zu kontrollieren, die jetzt von allen Seiten bedroht werden.
  • All diese Ereignisse werden durch die „Warnung“ unterbrochen werden.
  • All jene, die in dieses weltweite Übel verstrickt sind, werden Mir ge-genübertreten müssen, einer nach dem anderen, dann, wenn Ich ihnen zeigen werde, wie sie Mich verletzen.
  • Viele werden auf ihre Knie niederfallen und um Tilgung ihrer Sün-den flehen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 106

 

Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott,

den Allmächtigen Vater, zurückgegeben

 

 

Gläubige, seid nicht ängstlich

  • Gläubige, betet jetzt. Seid nicht ängstlich. Ich werde euch zu jeder Zeit Meinen Göttlichen Schutz anbieten, sogar, wenn ihr in Meinem Namen verspottet werdet.
  • Gebet wird euch Kraft und Mut geben, während der Teufel und sei-ne Günstlinge jetzt ihr Gift auf Meine Kinder ausgießen.
  • Während ihre abscheulichen Akte der Kriegsführung gegen die Menschheit zu eskalieren beginnen, durch den Terrorismus, das Monopol auf die Weltwährungen und die Vergiftung der Erde durch absichtliche Verseuchung, hört Mich jetzt an.
  • Der Zorn Gottes, des Vaters, wird jetzt und schnell niederfallen. Überall auf der Welt muss in Gruppen gebetet werden, denn es wird helfen, einige dieser Ereignisse abzuwenden.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 97

 

Warnbotschaft an die Führer der Welt

 

  • Meine Tochter, überall auf der Welt brodeln Länder unter der Ober-fläche durch Unruhe, sowohl, was den Hass betrifft, den Menschen einander zeigen, als auch, was die bevorstehenden ökologischen Umbrüche betrifft.
  • Dort wird Mutter Natur bald das Unerwartete entfesseln, um dem Menschen zu zeigen, dass er ungeachtet seiner arroganten Anma-ßung nicht alles beherrscht.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 76

 

Die Menschen schämen sich, Mich zu bitten,

ihnen ihre Sünden zu vergeben.

 

  • Habt keine Angst vor der weltlichen Unruhe.
  • Denn Ich werde all diejenigen schützen, die an Mich glauben, und werde für ihre leiblichen Bedürfnisse vorsorgen.
  • Vertraut Mir, dem Herrn der Menschheit, der Ich noch einmal ge-sandt bin, um euch vor der ewigen Finsternis zu retten.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 75

 

 

Der arabische Aufstand

wird globale Unruhen entfachen - 

Italien wird negative Konsequenzen auslösen

 

  • Meine geliebte Tochter, die Tränen, die Ich für alle Meine geliebten, gequälten Kinder in der Welt vergieße, die Opfer von Gewalt und Missbrauch sind, enden nie.
  • Meine armen, kostbaren Kinder leiden überall auf der ganzen Welt und besonders in der arabischen Welt. Wie quälen Mich ihre Lei-den. Diese armen hilflosen Seelen. Bitte, bete für sie, Meine Toch-ter, indem du dein eigenes Leiden für sie aufopferst.
  • Die Grausamkeiten, die in der arabischen Welt begangen werden, werden sich leider fortsetzen, da mehr arabische Staaten in eine Reihe von Konflikten verwickelt werden.
  • Der Zeitpunkt für den ersten der Morde, von denen Ich zu dir im vergangenen Februar gesprochen habe, wird in Kürze eintreten. Der Aufstand der arabischen Welt wird indirekt in jeder Ecke der Welt Unruhe entfachen.
  • Italien wird an den Streitigkeiten maßgeblich beteiligt sein, was die Verstrickung von Weltmächten in einen Krieg einleiten wird — all diese Ereignisse sind unvermeidlich, aber das Gebet kann Leiden lindern.
  • Bete, Meine Tochter, dass die Menschen sich Mir zuwenden und Mich um Hilfe und Führung durch diese Zeiten des Aufruhrs hin-durch bitten.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 58

 

Die Hand Meines Ewigen Vater wird nun auf diese undankbare blinde Welt fallen

 

  • Sage Meinen Anhängern, wie Satan die Menschen heimsucht. Er ist nicht nur durch globale Unruhen anwesend, er verseucht auch jene, die glauben, aus einem Gerechtigkeitssinn heraus zu handeln.
  • Er ist auch in der jungen unbekümmerten Gesellschaft anwesend, in ihrer Musik- und in ihrer Prominenten-Kultur.

 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 54

 

 

Erdbeben in Europa und Weltkrieg

 

  • Weitere Ereignisse werden jetzt von der Menschheit gesehen, da-runter ein Erdbeben in Europa, das viele schockieren wird. Aber diese Reinigung wird dazu beitragen, Menschen zu vereinen, was zum Wohl aller sein wird.
  • Andere globale Ereignisse, einschließlich des Vulkanausbruchs, werden nun auftreten, während der Krieg im Nahen Osten andere Nationen einbeziehen wird.
  • Die anderen Nationen aus dem Westen werden eine Reaktion von Russland und China provozieren. Alles wird in einem Weltkrieg en-den.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Auszug aus Botschaft 50

 

 

Die Demokratie verschwindet –

die Priester werden gemartert werden

 

 

Aufstehen neuer Diktatoren

  • Plötzliche Veränderungen in der globalen Lage, die bis jetzt wie ein wenig Unruhe erschienen, werden jetzt als massive Kriege auftre-ten.
  • Kriege werden zur Verknappung von Lebensmitteln führen.
  • Die Demokratie wird rasch verschwinden und böse Diktaturen wer-den sich erheben. 

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 48

 

 

Erhebung der arabischen Welt —

Drei Führer der Welt werden ermordet

 

  • Meine Tochter, wenn die „Warnung“ erfolgt, wird Mein Wort bereit-williger gehört werden, nachdem die Umkehr stattgefunden hat.
  • Dies wird die Zeit für Meine heiligen Anhänger sein, sich trotzig ge-gen die Tyrannei zu vereinen, die in der westlichen Welt, insbeson-dere in Europa, in Erscheinung treten wird.
  • Kämpft für euer Recht zu beten. Wenn ihr das nicht tut, wird es nicht einen Religionskrieg, sondern einen Krieg des Völkermordes geben.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 21

 

Buch der Offenbarung

 

  • Meine innig geliebte Tochter, heute ist ein Tag, an dem Mein Herz gebrochen ist — wegen der Unruhen und der großen Traurigkeit in der Welt. Ich sehe mit Betrübnis, wie die Welt sich im Zorn gegen-einander erhebt.
  • Vieles von dieser Traurigkeit entspringt dem Wissen, dass sich die-se Prophezeiungen entfalten werden, doch viele Menschen werden nichts dazulernen.

 

Betet, dass Russland an Meine Selige Mutter geweiht wird

  • Sie weigern sich noch immer anzuerkennen, dass diese Ereignisse im Buch des Johannes vorausgesagt wurden. So, so viele werden jetzt wegen des Mangels an Glauben leiden.
  • Betet jetzt, dass Russland endlich einlenkt und erlaubt, dass es endlich im Namen Meiner Seligen Mutter geweiht wird. Betet, betet, betet, dass dies geschieht. Denn durch das Gebet wird dieser gro-ße Triumph möglich sein. Wenn es geschieht, dann werden Milli-onen gerettet werden. Denn die Gefahr ist gegeben, dass die kom-munistischen Kräfte sich mit der Schlange erheben und sich ver-einigen werden und euch, Meine Kinder, machtlos sein werden lassen.
  • Seht jetzt die Geschwindigkeit, mit der die Nationen sich zum Kampf erheben.
  • Die Geschwindigkeit der globalen Ereignisse wird viel Bestürzung verursachen, da diese sich in ihrer Intensität entfalten.
  • Meine Anhänger, ihr müsst zuhören. Gebetsgruppen werden uner-lässlich sein, bei der Verbreitung von Bekehrung und um diese katastrophalen Ereignisse zu zerstreuen.
  • Sogar jene unter euch, die ihr in eurem Leben selbstgefällig seid und alles für selbstverständlich haltet, ihr werdet nicht länger in der Lage sein, diese Ereignisse zu ignorieren.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 20

 

Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung und Sturz der Führer der Welt

 

 

Die Verschwörung, einen Krieg zu inszenieren

  • Es ist eine ruchlose Verschwörung der Weltmächte im Gange, einen Krieg zu inszenieren — die Absicht ist, die Bevölkerung der Welt zu dezimieren.
  • Betet, betet jetzt, um zu helfen, den Umfang des Schadens einzu-dämmen, welchen diese bösen Menschen auf der Erde verur-sachen wollen.
  • Ihre dumme Treue gegenüber dem Betrüger bringt es mit sich, dass sie — durch die satanischen Kräfte, die sie unter seinem Einfluss empfangen — fest entschlossen sind, diese Aufgabe um jeden Preis auszuführen.

 

Zur vollständigen Botschaft

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Auszug aus Botschaft 18

 

Warnung vor einem Atomkrieg

 

 

Der Plan für den Krieg geht voran

  • Die Welt, einschließlich deines eigenen Landes, ist im Begriff, mehr Leiden zu erfahren, als Folge der weltweiten Kontrolle, welche die Menschen machtlos macht. Daher ist es wichtig, sich jetzt vorzu-bereiten.
  • Ich habe dir früher gesagt, dass du Meinen Kindern sagen musst, sie sollen beginnen, jetzt zu planen, bevor der gefürchtete weltwei-te Krieg beginnt.
  • Der Krieg, von dem Ich spreche, wird jetzt von dem Roten Drachen koordiniert.
  • Der Drache, die neue Weltenergie, schmiedet jetzt Pläne und wird nun Städte im Westen zerstören. Die Zeit ist nahe.
  • Betet, betet für Umkehr, da dieses Übel nicht gestoppt werden kann, da es nicht genug Gebet gibt, um es zu verhindern. Betet für jene Seelen, die durch diesen Atomkrieg sterben werden.